MFC Gui Problem
-
Hallo ich steige grade mit GUIs in C++ ein. Ich nutze Visuell Studios 2008.
Nun habe ich eine Gui erstellt. Ich möchte jetzt meine funktionen aus der .cpp datei aufrufen und dabei einen text in einem Label editieren.#include "stdafx.h" #include "Form1.h" using namespace FcrawlerGui; [STAThreadAttribute] int main(array<System::String ^> ^args) { // Aktivieren visueller Effekte von Windows XP, bevor Steuerelemente erstellt werden Application::EnableVisualStyles(); Application::SetCompatibleTextRenderingDefault(false); // Hauptfenster erstellen und ausführen Application::Run(gcnew Form1()); return 0; }
Ok wie gesagt möchte ein Label einen neuen text geben wäre sehr glücklich wenn mir jemand sagen könnte wie das geht
-
du bist hier im falschen Forum was du machst ist c++ /cli mit .net und kein MFC, nur so als hinweis bevor du noch mehr fragen hier rein stellst und dich wunderst warum du relativ wenig antworten bekommst, oder du selbst deinem eigenem irrtum aufläufst
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Martin Richter aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum C++/CLI mit .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
label1->Text="neuerName"; //altern. label1->Text=Convert::ToString(eingabeZahl);