Top Spiele der nächsten 3 Monate

• Alles von Ubisoft 😃

• Minimee schrieb:

Tim schrieb:

"Oh ich bin so toll und erwachsen, ich darf keine Spiele mehr spielen"

Wenn ich mir den ersten Post des TE angucke geht es wohl eher nicht darum, dass er mal ab und an ein bischen am PC zockt. Er dürfte kaum noch Zeit für etwas anderes haben. Und das ist krank.

Ich finde, das ist nicht krank, sondern, das ist Sucht 😉 Ansonsten, hast recht 👍 Die (Lebens)Zeit wird zum Spielen verschwendet.
    Ich sage es nur, weil ich selbst nicht spielen kann, aus Zeitmangel 😞 😉

• Ich zocke nur ab und zu mal PS3 wenn ich verkatert bin, sonst steht die hier als überdimensionierte BluRay-Abspielmaschine rum 😃 . Aber Assassins Creed 2 hat's mir echt angetan, auch wenn ich 4 Monate gebraucht habe um es zu beenden. Cooles Spiel! Wo wir grad schon dabei sind: Kennt jemand ein aktuelles Spiel was jemandem, der Assassins mag gefallen könnte?

• abc.w schrieb:

Ich finde, das ist nicht krank, sondern, das ist Sucht 😉 Ansonsten, hast recht 👍 Die (Lebens)Zeit wird zum Spielen verschwendet.
    Ich sage es nur, weil ich selbst nicht spielen kann, aus Zeitmangel 😞 😉

Und ich, finde, das, du, Komma-, süchtig bist 😃

• Bitte ein Bit schrieb:

PRIEST schrieb:

DNF! 🙂

Disjunktive Normalform ? 😃 Häh ???

Genau das! 😃 The Duke of Disjunktive Normalform 😉

• abc.w schrieb:

Minimee schrieb:

Tim schrieb:

Wenn ich mir den ersten Post des TE angucke geht es wohl eher nicht darum, dass er mal ab und an ein bischen am PC zockt. Er dürfte kaum noch Zeit für etwas anderes haben. Und das ist krank.

Die (Lebens)Zeit wird zum Spielen verschwendet.
    😉

Was machst du denn sonst so, was so viel wertvoller ist?

• Minimee schrieb:

👎
    Du solltest man die Rolläden hochziehen und aus dem Fenster gucken, der Sommer bietet auch andere Möglichkeiten als die Zeit sinnlos am PC totzuschlagen.

was maßt du dir eigentlich an, entscheiden zu wollen wie andere Menschen ihr leben zu leben haben. Un-glaub-lich.

• Minimee schrieb:

Tim schrieb:

Es gibt Millionen Leute die Tag fuer Tag Stunden vor der Glotze verbringen, aber da die Mattscheibe ein elementarer Bestandteil des heutigen Lebens ist, sagt keiner was dagegen.

@Thema: Das Spielchen wird vermutlich nicht in den naechsten 3 Monaten (oder gar Jahren) erscheinen, aber... Wasteland 2 👍

• Walli schrieb:

Ich zocke nur ab und zu mal PS3 wenn ich verkatert bin, sonst steht die hier als überdimensionierte BluRay-Abspielmaschine rum 😃 . Aber Assassins Creed 2 hat's mir echt angetan, auch wenn ich 4 Monate gebraucht habe um es zu beenden. Cooles Spiel! Wo wir grad schon dabei sind: Kennt jemand ein aktuelles Spiel was jemandem, der Assassins mag gefallen könnte?

AC2 hab ich jetzt auch gerade durchgespielt, schon mal deutlich besser als Teil 1 😉
    Ich denke du solltest dir auch mal Uncharted 1 und 2 ansehen... nicht weil sie so viele Elemente von AC hätten, sondern weil es einfach sehr starke Action-Adventures sind.
    Wenn's um's Meuchelmördern geht fällt mir spontan Hitman ein, beim Klettern Tomb Raider (und auch teilweise Uncharted).

• rüdiger schrieb:

PRIEST schrieb:

DNF! 🙂

http://derstandard.at/1269448978103/Video-Duke-Nukem-Forever-Neue-Spielszenen-durchgesickert

"FUCK. Not another puzzle" 😃

• GPC schrieb:

Walli schrieb:

Ich zocke nur ab und zu mal PS3 wenn ich verkatert bin, sonst steht die hier als überdimensionierte BluRay-Abspielmaschine rum 😃 . Aber Assassins Creed 2 hat's mir echt angetan, auch wenn ich 4 Monate gebraucht habe um es zu beenden. Cooles Spiel! Wo wir grad schon dabei sind: Kennt jemand ein aktuelles Spiel was jemandem, der Assassins mag gefallen könnte?

AC2 hab ich jetzt auch gerade durchgespielt, schon mal deutlich besser als Teil 1 😉
    Ich denke du solltest dir auch mal Uncharted 1 und 2 ansehen... nicht weil sie so viele Elemente von AC hätten, sondern weil es einfach sehr starke Action-Adventures sind.
    Wenn's um's Meuchelmördern geht fällt mir spontan Hitman ein, beim Klettern Tomb Raider (und auch teilweise Uncharted).

Uncharted 2 kenne ich. Aber evtl. bestelle ich mir eins von den anderen. Danke!

• otze schrieb:

Minimee schrieb:

👎
    Du solltest man die Rolläden hochziehen und aus dem Fenster gucken, der Sommer bietet auch andere Möglichkeiten als die Zeit sinnlos am PC totzuschlagen.

was maßt du dir eigentlich an, entscheiden zu wollen wie andere Menschen ihr leben zu leben haben. Un-glaub-lich.

Das war nur ein gut gemeinter Ratschlag. Irgendwann wird der TE aufwachen und sich darüber Ärgern seine Zeit so vergeudet zu haben. z.B. wenn er mit 30 immer noch bei Mutti lebt und nie ne Freundin abbekommen hat als Stubenhocker.

• Ahmen Minimee.
    Ich wusste es lohnt sich in diesen Thread rein zu schauen 😃

• CSL schrieb:

Ahmen Minimee.

Der Typ hat eindeutig ein paar große Probleme. 😃

@Topic: Das einzige Spiel das ich mir die letzten Monate geholt hab is God of War 3. Aber das Teil is einfach... nur... episch (und sau brutal 😃 )

• this->that schrieb:

CSL schrieb:

Ahmen Minimee.

Nun, ich denke, er hat recht 😞
    Aber es gibt auch Beziehungen, in denen es kracht, weil "er nur vor dem PC rumsitzt und nix schafft"...

• abc.w schrieb:

this->that schrieb:

CSL schrieb:

Ahmen Minimee.

Nun, ich denke, er hat recht 😞
    Aber es gibt auch Beziehungen, in denen es kracht, weil "er nur vor dem PC rumsitzt und nix schafft"...

Und ich denke er ist ein Idiot und lebt in einer antiquierten, kleinen Klischeewelt und zerstört mit seinem Gemeckere nur den Thread.

• this->that schrieb:

Und ich denke er ist ein Idiot und lebt in einer antiquierten, kleinen Klischeewelt und zerstört mit seinem Gemeckere nur den Thread.

Und ich denke der TE (und du auch?) sind Junkies die sich das natürlich nicht eingestehen wollen.
    Wenn man es nicht gut findet dass ein 15-Jähriger 12h am Tag vor dem PC mit sinnlosem gezocke die Zeit totschlägt statt für die Schule zu lernen und du nennst das antiquiert, JA, dann bin ich gerne antiquiert.

Edit:
    Wenn er was programmieren würde oder was kreatives am PC machen würde hätte ich nichts dagegen.

• Und wenn er 10h zockt und 2h lernt?

Anmelden zum Antworten