Top Spiele der nächsten 3 Monate
-
PRIEST schrieb:
DNF!
http://derstandard.at/1269448978103/Video-Duke-Nukem-Forever-Neue-Spielszenen-durchgesickert
-
rüdiger schrieb:
PRIEST schrieb:
DNF!
http://derstandard.at/1269448978103/Video-Duke-Nukem-Forever-Neue-Spielszenen-durchgesickert
"FUCK. Not another puzzle"
-
GPC schrieb:
Walli schrieb:
Ich zocke nur ab und zu mal PS3 wenn ich verkatert bin, sonst steht die hier als überdimensionierte BluRay-Abspielmaschine rum . Aber Assassins Creed 2 hat's mir echt angetan, auch wenn ich 4 Monate gebraucht habe um es zu beenden. Cooles Spiel! Wo wir grad schon dabei sind: Kennt jemand ein aktuelles Spiel was jemandem, der Assassins mag gefallen könnte?
AC2 hab ich jetzt auch gerade durchgespielt, schon mal deutlich besser als Teil 1
Ich denke du solltest dir auch mal Uncharted 1 und 2 ansehen... nicht weil sie so viele Elemente von AC hätten, sondern weil es einfach sehr starke Action-Adventures sind.
Wenn's um's Meuchelmördern geht fällt mir spontan Hitman ein, beim Klettern Tomb Raider (und auch teilweise Uncharted).Uncharted 2 kenne ich. Aber evtl. bestelle ich mir eins von den anderen. Danke!
-
otze schrieb:
Minimee schrieb:
Du solltest man die Rolläden hochziehen und aus dem Fenster gucken, der Sommer bietet auch andere Möglichkeiten als die Zeit sinnlos am PC totzuschlagen.was maßt du dir eigentlich an, entscheiden zu wollen wie andere Menschen ihr leben zu leben haben. Un-glaub-lich.
Das war nur ein gut gemeinter Ratschlag. Irgendwann wird der TE aufwachen und sich darüber Ärgern seine Zeit so vergeudet zu haben. z.B. wenn er mit 30 immer noch bei Mutti lebt und nie ne Freundin abbekommen hat als Stubenhocker.
-
Splinter Cell: Conviction, obwohl es mit Stealth nicht mehr viel zu tun hat.
-
Ahmen Minimee.
Ich wusste es lohnt sich in diesen Thread rein zu schauen
-
CSL schrieb:
Ahmen Minimee.
Ich wusste es lohnt sich in diesen Thread rein zu schauenDer Typ hat eindeutig ein paar große Probleme.
@Topic: Das einzige Spiel das ich mir die letzten Monate geholt hab is God of War 3. Aber das Teil is einfach... nur... episch (und sau brutal )
-
this->that schrieb:
CSL schrieb:
Ahmen Minimee.
Ich wusste es lohnt sich in diesen Thread rein zu schauenDer Typ hat eindeutig ein paar große Probleme.
Nun, ich denke, er hat recht
Aber es gibt auch Beziehungen, in denen es kracht, weil "er nur vor dem PC rumsitzt und nix schafft"...
-
abc.w schrieb:
this->that schrieb:
CSL schrieb:
Ahmen Minimee.
Nun, ich denke, er hat recht
Aber es gibt auch Beziehungen, in denen es kracht, weil "er nur vor dem PC rumsitzt und nix schafft"...Und ich denke er ist ein Idiot und lebt in einer antiquierten, kleinen Klischeewelt und zerstört mit seinem Gemeckere nur den Thread.
-
this->that schrieb:
Und ich denke er ist ein Idiot und lebt in einer antiquierten, kleinen Klischeewelt und zerstört mit seinem Gemeckere nur den Thread.
Und ich denke der TE (und du auch?) sind Junkies die sich das natürlich nicht eingestehen wollen.
Wenn man es nicht gut findet dass ein 15-Jähriger 12h am Tag vor dem PC mit sinnlosem gezocke die Zeit totschlägt statt für die Schule zu lernen und du nennst das antiquiert, JA, dann bin ich gerne antiquiert.Edit:
Wenn er was programmieren würde oder was kreatives am PC machen würde hätte ich nichts dagegen.
-
Und wenn er 10h zockt und 2h lernt?
-
Minimee schrieb:
Wenn er was programmieren würde oder was kreatives am PC machen würde hätte ich nichts dagegen.
Zum Glück geht es dich einen feuchten Dreck an, was die Leute mit ihrer Zeit anfangen.
-
this->that schrieb:
CSL schrieb:
Ahmen Minimee.
Ich wusste es lohnt sich in diesen Thread rein zu schauenDer Typ hat eindeutig ein paar große Probleme. :D...
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das er absolut recht hat
Und wenn er 10h zockt und 2h lernt?
Anders herum könnte man darüber reden.
Wenn er nur 2 Stunden Lernt und 10h Spielt, hat er gerade mal 16,6% genutzt, das ist unterirdisch.
-
Minimee schrieb:
Und ich denke der TE (und du auch?) sind Junkies die sich das natürlich nicht eingestehen wollen.
Junkie, Aha. Ich hab vor 2 Jahren mein Studium beendet, gehe 3mal die Woche ins Fitnessstudio und seit 2 Jahren zum Boxtraining. Täglich zocke ich so 1-2h, am Wochende gerne mal mehr. Während des Studiums habe ich keine Uni-Lan-Party ausgelassen und hab bestimmt täglich 3-4h gezockt. Für nen Schnitt von 1,3 hats dennoch gereicht.
Meine letzte Freundin hab ich durchs Zocken kennengelernt (40% der Wii Käufer sind weiblich btw).
Zu langweiligen Leuten wie dir is offenbar noch nicht ganz durchgedrungen, dass Zocken schon ewig nicht mehr das alte Einzelgängerhobby für Kellernerds ist. Es ist Mainstream wie Fernsehen und Internet. Und ich vergeude gerne meine Zeit mit Zocken, denn das ist der Sinn von Freizeit. Als netter Bonus macht es einfach SPASS und ist Erholung. Aber Leute die so unglaublich erwachsen wie du sind dürfen wohl keinen Spaß mehr haben.
BTW: Irgend ein schlauer Kerl hat mal gesagt: "Nur wer sich das Kind im Manne bewahrt lebt". Da ist was dran.
-
this->that schrieb:
Junkie, Aha. Ich hab vor 2 Jahren mein Studium beendet, gehe 3mal die Woche ins Fitnessstudio und seit 2 Jahren zum Boxtraining. Täglich zocke ich so 1-2h, am Wochende gerne mal mehr. Während des Studiums habe ich keine Uni-Lan-Party ausgelassen und hab bestimmt täglich 3-4h gezockt. Für nen Schnitt von 1,3 hats dennoch gereicht.
Schön für dich. Das du eventuell eine 1.0 geschafft hättest ist jetzt mal nicht das Thema.
Du musst aber bedenken das es in der breiten "Spielemasse" es eben nicht so istthis->that schrieb:
BTW: Irgend ein schlauer Kerl hat mal gesagt: "Nur wer sich das Kind im Manne bewahrt lebt". Da ist was dran.
Aha, und dieser Schlaue Mensch bestimmt wer Lebt und wer nicht?
Uns Spielegegnern wird vor geworfen das wir nicht bestimmen können wer lebt und wer nicht, aber ihr Pro Spieler dürft das?Ich für mein Teil Spiele nie, ich entwickle auf Arbeit ganz normal, und wenn ich daheim nichts mit meiner Frau unternehme entwickle ich an meinen Privaten Projekten weiter.
Ich habe an meinen Privaten Projekten extrem viel gelernt, das hätte ich nicht geschafft wenn ich meine Zeit mit spielen verschwendet hätte.
Und von mir wird oft gesagt das ich Kindisch bin, ich witzel gerne rum und bin generell ein Optimist und fröhlicher Mensch, habe sozusagen das Kind in mir behalten, so wie du es zitiertest lebe ich und das ohne dieses Spiele Quatsch.Das einzige positive was ich von den Spielern abgewinnen könnte ist das die Spieleentwickler daran verdienen. Wenn man die Raubkopien nicht mit zählt.
Wenn man das aber mal weiter Spinnt, was wäre an den PCs nicht schon lange möglich wenn keiner mehr Spielen würde und die Spielehersteller sich richtigen aufgaben widmen würde. Man kann also sagen das Spielen unsere Weiterentwicklung behindert.
-
CSL schrieb:
Schön für dich. Das du eventuell eine 1.0 geschafft hättest ist jetzt mal nicht das Thema.
Drauf geschissen. Ich wurde beim Bewerbungsgespräch noch nie wegen meiner 1.3 abgelehnt. Dafür hatte ich ne Menge Spaß während meines Studiums.
CSL schrieb:
Du musst aber bedenken das es in der breiten "Spielemasse" es eben nicht so ist
Du bist kein Spieler, du kennst die Szene nicht, also hast du auch keine Ahnung und brauchst hier keine sinnfreien Verallgemeinerungen bringen.
CSL schrieb:
Ich für mein Teil Spiele nie, ich entwickle auf Arbeit ganz normal, und wenn ich daheim nichts mit meiner Frau unternehme entwickle ich an meinen Privaten Projekten weiter.
Hört sich ja nach nem echt spannenden Leben an.
CSL schrieb:
Man kann also sagen das Spielen unsere Weiterentwicklung behindert.
ROFL. Ich glaub das wird meine neue Signatur.
Also DEINE Weiterentwicklung scheint in der Tat irgendwo behindert worden zu sein:)
-
CSL schrieb:
Ich für mein Teil Spiele nie
Dann frage ich mich was du hier in diesem Thread zu suchen hast.
-
Tim schrieb:
CSL schrieb:
Ist eben einer dieser Leute, die meinen anderen ihr Leben diktieren zu müssen.
Obwohl sie nix zum Thema beizutragen haben, müssen sie natürlich ihre Meinung allen mitteilen.
-
CSL schrieb:
Das einzige positive was ich von den Spielern abgewinnen könnte ist das die Spieleentwickler daran verdienen.
Laut deiner Argumentation sind Spieleentwickler die Architekten unseres Untergangs, wie kann es da positiv sein, wenn die Geld verdienen?
Wenn man das aber mal weiter Spinnt, was wäre an den PCs nicht schon lange möglich wenn keiner mehr Spielen würde und die Spielehersteller sich richtigen aufgaben widmen würde. Man kann also sagen das Spielen unsere Weiterentwicklung behindert.
Dann gilt das wohl für so ziemlich alles, unter anderem auch für Sex ohne Zeugungsabsicht, "private Projekte", seine unbedeutende Meinung in einem Forum kundtun und unproduktiv mit der Familie Kaffee trinken.
Tim schrieb:
CSL schrieb:
Er teilt sehr gerne mit, dass er gegen etwas ist.
-
Tim schrieb:
CSL schrieb:
Er will anderen seine Ideale aufzwingen, was sonst?