MMORPG- PROJEKT
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Nach langem hin und her sind wir zu dem Entschluss gekommen, ein MMORPG zu entwickeln. Dafür braucht man natürlich weitere hilfreiche Hände und jede Menge Zeit, die wir im Klaren waren, weshalb wir auch wochenlang gegrübelt haben.
Nun, kommen wir zum Punkt. Gesucht sind Team Mitglieder, die Zeit haben, um sich um die Spielplanung, Geschichte und um die Entwicklung zu kümmern. Die Geschichte wird uns schon gegeben, durch das Buch Opus Anima.
Hierbei handelt es sich nicht um ein klassischen MMORPG, sondern ein völlig neues und einzigartiges MMORPG, was derzeit kostenlos zur Verfügung gestellt werden wird.
An erster Stelle wird die Hauseigene Grafik [Opus Anima] Engine stehen, die auf DirectX 9 basieren sollte, da wir damit zusätzliche Schnittstellen für den Sound und andere Dinge haben. Der Core des Spieles wird mit C++ programmiert werden.
Die eigene Grafik Engine wird jede menge Zeit beansprechen, dass wissen wir, aber im Endeffekt ist das ein weiterer Schritt, nicht von anderen Dingen abhängig zu sein. Im Notfall kann man immer noch auf eine fertige Open Source Grafik Engine weichen.
Der Server, wird gesponsert.
Im Großen und Ganzen haben wir 5 Gruppen:
• Entwickler Bereich
• 3D Designer
• Head Design:
• Hp + Forum
• Head Story & Autoren [ist schon gegeben]Wir sind zurzeit 6 Mitglieder.
Es wird jede Menge Zeit beanspruchen, also seit euch dem im Klaren.
Spaß, gute Laune, Engagement und Teamfähigkeit solltet ihr schon mitbringen.
Seit einfach offen und neugierig und lasst euch auf etwas außergewöhnliches ein.
Bei Fragen, schreibt einfach
Wer mitmachen möchte, kann sich bei mir melden.Mit freundlichen Grüßen
Eure Projektleiter
Jessika R.
Marcel N.
Und unser Stellvertreter
Firat B.Email: MMORPG-projekt@web.de
Icq: 594583501
322872543--------------
http://www.opusanima-mmorpg.de/
Unsere eigene Seite+ Forum
Bewirbt euch !
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Tude schrieb:
Hierbei handelt es sich nicht um ein klassischen MMORPG, sondern ein völlig neues und einzigartiges MMORPG, was derzeit kostenlos zur Verfügung gestellt werden wird.
Du wirst eine gewisse Skepsis verstehen, denke ich. Kannst du vielleicht ein wenig näher erläutern, was euer Spiel so einzigartig macht (wenn nicht, kann ich das nachvollziehen)?
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_matze schrieb:
Tude schrieb:
Hierbei handelt es sich nicht um ein klassischen MMORPG, sondern ein völlig neues und einzigartiges MMORPG, was derzeit kostenlos zur Verfügung gestellt werden wird.
Du wirst eine gewisse Skepsis verstehen, denke ich. Kannst du vielleicht ein wenig näher erläutern, was euer Spiel so einzigartig macht (wenn nicht, kann ich das nachvollziehen)?
Das interessiert mich jetzt aber auch
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An erster Stelle wird die Hauseigene Grafik [Opus Anima] Engine stehen, die auf DirectX 9 basieren sollte, da wir damit zusätzliche Schnittstellen für den Sound und andere Dinge haben. Der Core des Spieles wird mit C++ programmiert werden.
Macht euch erstmal Gedanken ueber das Spiel und seine Konzept, anstelle schon mit der Technik zu hadern.
Die eigene Grafik Engine wird jede menge Zeit beansprechen, dass wissen wir, aber im Endeffekt ist das ein weiterer Schritt, nicht von anderen Dingen abhängig zu sein. Im Notfall kann man immer noch auf eine fertige Open Source Grafik Engine weichen.
Wat denn nun? Nehmt lieber gleich eine fertige, das ist weniger Zeitverschwendung.
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Oh. Und wieder ein paar Schüler, die ein MMORPG entwickeln wollen. Das hatten wir ja schon länger nicht mehr hier (1-2 Wochen?).
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Tude schrieb:
Nach langem hin und her sind wir zu dem Entschluss gekommen, ein MMORPG zu entwickeln.
Dann habt ihr nicht lange genug überlegt.
Überlegt erstmal weiter. Vielleicht wird dann ein simpler 2D Shooter oder Tetris-Klon draus.
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Und, kommt ihr voran?
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personenkult schrieb:
Und, kommt ihr voran?
Wenn man auf die Homepage und das Forum guckt: Nein.
Wie unerwartet .
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personenkult schrieb:
Und, kommt ihr voran?
Toll, dass du diesen interssanten Thread wiederbelebt hast.