Datei-String Kopieren
-
Hallo,
Ich habe eine Datei und in dieser Datei gibt es als text einige informationen.
Ich kann die Datei hochladen und mit dem Funktion (s.u) addDatei() lesen.
Also die informationen (die Texte),die ich brauche lese ich mit unterem Funktion(addDatei()).
Ich möchte aber diese Datei komplett irgendwo anderes kopieren.
Wie kann ich das machen ? Kann ich wie unten alle texte lesen und nochmal dann in eine neue DAtei kopieren oder kann ich die datei komplett wieder speichern bzw. kopieren und speichern.
Kann mir bitte jemand sagen wie kann ich die datei irgendwo in mein PC kopieren?
Meine datei ist eine ".ens" datei , aber es gibt nur Strings also texte drin.Vielen Dank
void DateiStruktur::addDatei(CString sPath) { m_vStruct.clear();//Vektor wird entleert //--------------------------------------------------------------+ // CStdioFile objekt erstellen ! //--------------------------------------------------------------+ CStdioFile File; CString sZeile = ""; CStringList zeileSet; //--------------------------------------------------------------+ // Mit dem gegebenen Path (sPath) Datei öffnen ! //--------------------------------------------------------------+ File.Open(sPath, CFile::modeRead); //--------------------------------------------------------------+ // File name und die größe des Files ! //--------------------------------------------------------------+ File.GetFileName(); int a = File.GetLength(); //int counter=0; // int n; Data dat; Block blo; Part par; CString id; CString inf; /* */ while(File.ReadString(sZeile))// { zeileSet.AddTail(sZeile); id=zeileSet.GetTail(); inf=zeileSet.GetTail(); id=id.Mid(1,4); if(id=="CFSK") { CString datum=searchDatainStr(inf); datum.TrimLeft(); datum.TrimRight(); dat.m_cDatum.ParseDateTime(datum); } else if(id=="CTST") { CString time=searchDatainStr(inf); dat.m_cTimebegin.ParseDateTime(time); } else if(id=="CFFF") { CString time=searchDatainStr(inf); dat.m_cTimeend.ParseDateTime(time); m_vStruct.push_back(dat); } } File.Close(); }
-
P.C: sPath ist der Pfad wo die Orginale Datei ist.
-
Habe schon erledigt mit
CopyFile(_T("C:\\Test\\ENS.ens"), _T("C:\\STATISTIK\\Kopie.ens"), TRUE);