.::geklärt::.
-
.::geklärt::.
-
Hallo
PN gibt es hier nicht
Um was geht es denn so ca.
Mfg
Klaus
-
Hallo KlausB
im Grunde geht es nur um das Disassemblen/Dekompilieren einer Software um unsere Änderungen einzubauen. Das ganze wäre uns bis maximal 500 Euro wert. Man sollte also viel Ahnung von der Materie mitbringen
Mehr kann man gern unter kurz-und-knapp[at]gmx.net erfragen.
-
Achje, immer diese hochseriösen Angebote.
-
Claros schrieb:
im Grunde geht es nur um das Disassemblen/Dekompilieren einer Software um unsere Änderungen einzubauen.
*prust* na wenn's weiter nichts ist.
-
Bashar schrieb:
Claros schrieb:
im Grunde geht es nur um das Disassemblen/Dekompilieren einer Software um unsere Änderungen einzubauen.
*prust* na wenn's weiter nichts ist.
Genau das war auch mein Gedanke.
-
Claros schrieb:
im Grunde geht es nur um das Disassemblen/Dekompilieren
am besten schreibst da mal die software größe dazu *rofl* ich würde mal schätzen bei allem was > 100kb ist, wirst dich schwer tun überhaupt jemanden zu finden der sich das antut...
btw. für den preis bekommst nicht mal ne homepage ...
lg lolo
-
Claros schrieb:
Das ganze wäre uns bis maximal 500 Euro wert. Man sollte also viel Ahnung von der Materie mitbringen
Für 500 Euro fange ich nicht einmal an, darüber nachzudenken. Die Crux besteht in dem Verstehen, was die bestehende Software machen sollte und was daran noch fehlt. Das kann selbst bei einer kleinen Aufgabe sehr viel Aufwand erfordern - und die viel Ahnung von der Materie nützt da wohl wenig!
Lasse das Preislimit weg und sage konkret, worum es geht. :p
Wie willst du die Änderungen allein mit Disassemblieren/Recompilierung machen - reicht das wirklich?
-
Ich hab dir gesagt das wird nicht klappen und die lachen dich aus...
-
The Dark Knight schrieb:
Es gibt Menschen, die an logischen Dingen nicht interessiert sind - zum Beispiel Geld. Man kann sie nicht kaufen, einschüchtern, sie zur Vernunft bringen oder mit ihnen verhandeln. Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen...