Suche Programmierer. Bereich: Belegarchivierung Internet

• Servus,

ich suche einen Programmierer der mich mittelfristig entlastet.

Es geht dabei um Belegarchivierung, Erstellen von CD-ROM, Web, Datenbanken und alles darumherum.

Wir, die Firma http://decodetron.de arbeiten als Dienstleister, wir archivieren Text- und
    gescannte Daten für unsere Kunden und stellen diese über das Web diesen zur Verfügung. Alles läuft auf
    unseren eigenen Servern.

Die Kunden transferieren die Daten täglich per ftp, diese werden dann automatisch verarbeitet und
    sind so zeitnah wetterfest archiviert. Aus den vorhandenen Daten stellen wir dann auch Auszüge auf
    CD-ROM her (läuft dann über eine Rimage-Brennstation).

Die im Haus erstellte Software umfaßt den Datenimport und die komplette Webgeschichte. Alles ist in C
    geschrieben, das Datenbanksystem ist selbstentwickelt. Einziges verwendetes Fremdprodukt ist bisher
    SQLite. Webserver sind Apache unter Win XP.

Wir sind eine mittlere Firma (4 Gesellschafter, GF, 2 Mann zusätzlich), alles qualmt.

Anforderungen:

Wasserfest C, Ahnung von SQL, Bereitschaft sich einzuwühlen, Phantasie, ein Plan von HTML/CSS, keine
    Angst vor größeren Datenmengen oder unkonventionellen Lösungen, Freiheit von Dogmen und so (dh: ich
    klebe nicht an C).

Entweder in der Firma (Steinbach im Taunus, Nähe Ffm) oder bei mir im schönen Spessart wo es die
    schönen Russengespanne gibt ...

Bei Interesse einfach einmal per PN Kontakt aufnehmen, dann mal zusammensetzen.

Grüße Joe.

Anmelden zum Antworten