MFC einsteigerhilfe bitte :`(
-
hallo erstmal,
bitte nicht gleich verbal angreifen -.-
das programmieren(rumbasteln triffts eher :p) habe ich in delphi angefangen, ich weiss auch nicht was mich geritten hat aber irgendwie wollte ich jetzt versuchen mich in c++ einzuarbeiten. jedoch war delphi sehr sehr einsteigerfreundlich was die visuelle programmierung anging.. ich habe auch schon zig seiten c++ tutorials gelesen jedoch ist natuerlich ALLES nur in der konsole, was natuerlich relativ benutzerunfreundlich ist. da ich aber möglichst visuelle programme schreiben möchte wollte ich fragen ob es irgendwo im ganzen internet tutorials zu "simpler" visueller programmierung in c++ gibt, da ich kaum etwas gefunden habe und das was ich fand war mit unverstaendlichen hochtechnischen ausdruecken uebersaet und es wurde einem letztendlich nichtmal erklaert wie man einen einfachen taschenrechner programmiert >_<
mein momentaner wissenstand: button1->Text = "lala"; ...
könntet ihr mir irgendwelche ratschlaege geben wie ich mit c++ weiter machen soll, nachdem ich zumindest die basics etwas gelernt habe?
sry ich hätte das ja in ein anfaenger-forum gepostet, gibt aber keins. für delphi gibts da viel mehr mit einfach erklaerten tutorials und nichts hochtechnisches um einfache programme zu schreiben :DD
danke im voraus auch wenn ihr mich in der luft zerreissen werdet
-