Partikel Oberflächenrekonstruktion
-
Hallo,
ich suche nach einem C++ freelancer für einen kleinen aber dringenden Job. Auftragsgegenstand ist die oberflächenrekonstruktion von Partikeln ausgehend vom Algorithmus in dieser Arbeit:
http://www.iii.u-tokyo.ac.jp/~yoichiro/report/report-pdf/harada/international/2007eg.pdf
MC implementation ist bereits vorhanden.
Programmiersprache: C++, STL, MSVC++
Bei Interesse bitte melden via PN mit Preisangebot und vorraussichtlich benötigter Implementierungsdauer.
Danke
P.S.: Paypal account für die Bezahlung wäre schön, sonst geht falls aus DE auch Banküberweisung. Rechnung benötige ich selbstverständlich ebenfalls.
-
Hallo Katachi!
Ich würde diese Aufgabe für dich Übernehmen.
Aber ich hätte noch ein paar Fragen:
directX oder openGL?
2D gerendert oder als Model gespeichert?Problem: du willst Visual C++ haben? Das hält sich nicht wirklich an den C-Standart und das bedeutet das wenn es mit meinem Compiler funktioniert, bedeutet es nicht, dass es auch unbedingt bei dir funktioniert.
(müssten wir testen)Preis:
30 € Pro Stunde.
15 € Pro angefangene Stundemeld dich bei interesse an mich, am besten ICQ 328-209-171 oder email
master_of_disaster_333@yahoo.de