An/Bewerbung für Coderplattform (name).
-
Lieber Coder.
Falls du interresiert bist mit anderen inovative Software und Entwicklungen zu produzieren
und dich aktiv in einer Gruppe von Codern und Gleichgesinnten zu beteiligen, lade ich
dich ein unserer Softwareplattform beizutreten.Die Seite ist noch in der Konzeptphase aber Resourcen wie ein Domain wie auch ein Webdisigner
sind gegeben. Natürlich würden wir uns über Unterstützung in jeder Hinsicht freuen.Vorraussetzungen wären eine gut erlernte Programmier(/Script-)sprache ( C, C++, #C, Basic,
xhtml, php ... ) und viel Interresse in unsere Zusammenarbeit, wie auch Zeit und Gedult.
Entwicklung in aller Art sind absolut okay. Es gibt keinen schwerpunkt oder Begrenzungen für
das, an dem du arbeitest.Ausser einer interaktiven Entwicklergemeinde planen wir die Möglichkeit bereitzustellen deine
Software und weitere Artikel deinerseits unter gemeisamen Namen auf dieser Website
anzubieten und in den Umlauf zu bringen. Hinzufügent erwähne ich das aktive mitglieder an
dem Seitentraffic entsprechend beteiligt werden und nicht mit leeren Händen ausgehen würden.Bei Interresse, bitte melde dich bei uns unter:
DevelopFirst@googlemail.comIch bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
-
C/C++ wiedermal.
-
ersetz den "/" durch ", ", e_lfanew, es steigert bestimmt das Wohlwollen der meisten Forianer
EDIT: Und .Net ist keine Programmiersprache (C# wäre eine), sondern ein Framework
-
Mr X schrieb:
EDIT: Und .Net ist keine Programmiersprache (C# wäre eine), sondern ein Framework
.NET ist ein Mischmasch-Name für einige Dinge. Eines dieser Dinge ist ein Framework.
-
.Net ist aber auf jeden Fall keine Sprache.
Über "Framework" kann man wohl auch viel diskutieren, ohne Ergebnis.
-
Mr X schrieb:
.Net ist aber auf jeden Fall keine Sprache.
Über "Framework" kann man wohl auch viel diskutieren, ohne Ergebnis.
Naja wenn man es genau nimmt wird ja alles erstmal in .NET-Matsch übersetzt und dann weiter verarbeitet. oder :D?