Probleme beim Bauen
-
Hallo Leute,
ich bin hier eigentlich nicht ganz richtig, da ich mit dem C++-Programmieren nicht wirklich was am Hut habe! Aber indirekt brauch ich es schon. Es gibt da eine ChemToolbox ("Openbabel") geschrieben in C++, die ich über eine Pythonschnittstelle anspreche. Mir ist im Verlauf meiner Arbeit aufgefallen, dass Openbabel Fehler hat, die meine Simulation speichermäßig in die Knie zwingen. Also habe ich die Stelle identifiziert und eine Lösung dafür gefunden. Leider kann ich es nicht so deployen, dass ich es über die Pythonbindungstelle ansprechen kann.
Da ihr glaub ich ziemlich fit in solchen Sachen seid, würde es mir helfen, wenn ihr mir einfach nach der folgenden Anleitung (http://openbabel.org/wiki/Install_%28MSVC%29) einen WindowsInstaller bauen könntet. Ich habe mich daran versucht, es scheitert aber schon beim BasicBuild.
Im Sourcecode (2.2.3) müsste nur Folgendes ergänzt werden
in der openbabel-2.2.3\src\formats\smilesformat.cpp Zeile 823:
~OBSmilesParser() { map<OBAtom*,TetrahedralStereo*>::iterator iter; for(iter=_tetrahedralMap.begin(); iter!=_tetrahedralMap.end(); ++iter) { delete iter->second; } }
und in der openbabel-2.2.3\src\obconversion.cpp in der Zeile 274:
if(pOutStream && NeedToFreeOutStream) { delete pOutStream; pOutStream=NULL; NeedToFreeOutStream = false; } +++ delete pLineEndBuf; }
Ich weiß, das ist ne Menge verlangt, aber es wäre echt cool, wenn mir einer helfen könnte.
Dank der Chris
-
Wenn du willst, dass das einer für dich macht, gehört das wohl eher ins Projekte-Forum mit Preisvorschlag. :p
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Martin Richter aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.