windows 7 kompatibilität deaktivieren?
-
wie kann ich das manifest im release ordner verändern?
-
Was willst Du verändern?
In den Projekteinstellungen kannst Du angeben welche Art von UAC-Manifest Du benötigst.
-
level auf requireAdministrator setzen
-
ich habe jetzt mit mt.exe mein manifest in die exe eingefügt aber irgendwie heißts in windows 7 das programm wurde nicht richtig installiert
mein manifest:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?> <assembly xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v1" manifestVersion="1.0"> <assemblyIdentity version="1.0.0.0" processorArchitecture="X86" name="Webserver Setup" type="win32"/> <dependency> <dependentAssembly> <assemblyIdentity type="win32" name="Microsoft.Windows.Common-Controls" version="6.0.0.0" processorArchitecture="X86" publicKeyToken="6595b64144ccf1df" language="*" /> </dependentAssembly> </dependency> <description>This application is used to give higher security permissions to other users</description> <!-- Identify the application security requirements. --> <trustInfo xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v2"> <security> <requestedPrivileges> <requestedExecutionLevel level="requireAdministrator" uiAccess="false"/> </requestedPrivileges> </security> </trustInfo> </assembly>
-
Dann erzähl mir mal den Namen Deiner Anwendung!
Und schau Dir mal das an:
http://blog.kalmbach-software.de/2009/06/09/custom-installer-without-warning-dialog-trustedinstallerexe/
-
Webserver Setup.exe ?
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Dann erzähl mir mal den Namen Deiner Anwendung!
Und schau Dir mal das an:
http://blog.kalmbach-software.de/2009/06/09/custom-installer-without-warning-dialog-trustedinstallerexe/•» Filename contains “*patch*” or “*setup*” or “*uninst*” or “*update*” or “lhaca*.exe”
-
habs jetzt mal in webserver umbenannt und nun gehts thx
-
Habs nochmal in Windows Vista probiert und wenn ich das Programm schließe nachdem ich mit Bootp etwas verschickt habe erscheint eine Fehlermeldung "Webserver Tool funktioniert nicht mehr". Das passiert nur beim Übertragungs Dialog
-
Dann würde ich mal sagen Du hast einen Bug in Deiner Software und Du solltest mal Remote-Debugging verwenden...