ostream to textwriter

• kann ich das irgendwie sinnvoll konvertieren? Also einen unmanaged ostream in einen Textwriter oder ggf in irgend eine andere Streamklasse?

• Nein.

• Sind irgendwelche Alternativmöglichkeiten bekannt einen ostream von unmanaged seite her zu bekommen und diesen von managed Seite her mit Daten zu befüllen?

• Bau einen Wrapper... aber ey, wozu soll das schon wieder gut sein?

• theta schrieb:

Bau einen Wrapper... aber ey, wozu soll das schon wieder gut sein?

Um bestehenden Code nicht in Monatelanger kleinarbeit neu schreiben zu müssen.

• Mache einen Wrapper, der von TextWriter ableitet und die abstrakten Methoden überschreibt.

Der Wrapper hat dann intern ein Pointer auf ein std::ostream Objekt.
    Der Wrapper leitet dann die entsprechenden aufrufe an das std::ostream Objekt weiter.

Simon

• theta schrieb:

Mache einen Wrapper, der von TextWriter ableitet und die abstrakten Methoden überschreibt.

Der Wrapper hat dann intern ein Pointer auf ein std::ostream Objekt.
    Der Wrapper leitet dann die entsprechenden aufrufe an das std::ostream Objekt weiter.

Simon

Das wäre die Hardcore Super Nonplusultra Wolpertinger Lösung. So Kompliziert hab ichs mir nicht gemacht. Geht nun trotzdem, das einzige Problem war mal wieder die sahce mit den Template parametern und magisch unsichtbar werdenden Funktionen (Managed methoden mit unmanaged Template parametern sind ausserhalb des Paketes unsichtbar). Aber das ganze konnte ich auch noch umgehen. Besten dank.

Anmelden zum Antworten