Ressourcen satellite DLL, gibt es irgendwo im Netz l.PLK und l.NDL Files?
-
Guten Tag,
auf der Suche nach den Dateien aus den Ordnern l.PLK (Polish) und l.NDL (Dutch) habe ich meinen Freund Google und seine Bekannten befragt. Leider habe ich selbst aber keine sinnerschöpfende Antwort erkennen können.
<Beispiel>
Unter: C:\Programme (x86)\Microsoft Visual Studio 10.0\VC\atlmfc\src\mfc
liegen
l.chs; l.cht; l.deu; l.esn; l.fra; l.ita..... usw.
</Beispiel>Konkrete Frage: gibt es irgendwo diese Ordner samt der übersetzten (lokalisierten) Dateien im Netz zum download - und evtl. sogar zur freien Verwendung? Wenn ja, wo?
Wenn man es mit Google oder msdn hätte finden können, dann wäre ich über Schlagwörter dankbar
Ich wünsche allen einen schönen Tag
bast shoe
-
Nein! Die gibt es nicht.
Auch eine Anfrage bei MS ging ins Leere.Ich habe selbst für unsere Firma entsprechende Dateien für HUN und TRK anfertigen lassen (kann ich leider nicht freigebe, da Firmeneigentum).
Letzten Endes kannst Du andere Sprachen mit den entsprechenden makefiles selber bauen, sofern Di diese übersetzt...
-
Mich würde das auch interessieren.
Die Datei MyAppPLK.dll liegt vor, und nun möchte ich z.B. „Save changes to…“ ebenfalls in Polnisch haben;
Bei einer Anwendung nach http://www.mpdvc.de/artikel/MultilingualeProgramme.htm
müsste doch nur z.B. die mfc100enu.dll in mfc100plk.dll umbenannt und z.B. mit dem AppTranslator übersetzt werden. Das funktioniert aber nicht. Weiß jemand warum? Eigentlich müsste das doch ausreichen.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank.
-
Debugge doch mal. Was sagt GetLastError?
Ich ahbe mir für ungarisch und trükisch entsprechende .RC Dateien erzeugt, dann mir die makefiles aus VS-2005 genommen, etwas angepasst und dann die 2010er Dateien gebaut.