Probleme mit Redistributables

• Hiho,

ich habe eine MFC-Anwendung und bekomme diese nicht auf einem anderen Rechner zum Laufen. Das Programm wurde erstellt mit dem Visual Studio 2005 SP1.
    Auf dem Zielrechner habe ich die Redistributables für das VS2005 und 2008 installiert. mein Programm startet aber immer nicht.
    Ich vermute, dass das Update Visual 2008 Redist. Update kb973924 fehlt. Weil dieses ist auf dem VS-Rechner drauf, auf dem Zielrechner nicht. Ich finde dieses Update aber nirgendwo. Ein Windows-Update auf dem Zielrechner hat auch nichts gebracht. Wo bekommt man dieses Update her? Und wie kann ich generell rausfinden, wenn ich ein Programm mit VC++ und der MFC erstelle, welche Redist Service Packs auf der Zielmaschine benötigt werden?

MfG Pellaeon

• Du musst für dein Programm auch das Redist1 verwenden - wenn du den passenden redist verwendest klappt's eigentlich auch auch.
    Wenn du allerdings für dein Prg. ein Setup erstellst werden ebenfalls die richtigen dll's installiert.

Melde dich wenn du redist für sp1 nicht findest - ich schicke dir sonst das redist.

Anmelden zum Antworten