fehler beim projekt erstellen
-
hallo ich bin KOMPLETT neu in dem gebiet c++ und wollte mir das einfach mal anschauen. also habe ich mir microsoft visual c++ 2008 express edition gedownloadet da auch viele tutorials darauf basieren. ich habe allerdings das problem ,das wenn ich ein projekt erstellen will nur ein leeres fenster kommt.
hier ein screenshot: http://s2.imgimg.de/uploads/cdb921a35JPG.jpg
ich will eine win 32 konsolenanwendung erstellen aber es kommt nur dieses leere fenster. ich habe gehört das man ein paar minuten warten muss wenn man sein erstes projekt erstellt aber nach 5 stunden iss immer noch nichts passiert. wenn ich es schliese kommt nur die fehlermeldung: dorthin konnte nicht gesteuert werden C:/microsoft Visual Studio 9.0/VC/VCWizards/AppWiz/Generic/Application/HTML/1031/default.htm
wenn ich nochmal auf ok drücke steht dort nur: der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. unbekannter Fehler.
ich habe auch schon auf den link (default.htm) geklick wodurch ich zu einer adresse kam auf der ich aufgefordert wurde das produkt zu bestätigen. ist aber nichts passiert. ich habe auch schon eine neuinstalation versucht ohne erfolg.mein betriebssystem ist windows XP.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
-
so ich habe es auch mit der 2010er version ausprobiert und es passiert genau das gleiche. service pack 3 habe ich jetzt auch frauf hat sich aber nix geändert.
-
Hallo,
du hast kein Win32-Konsolen-, sondern ein Win32-Projekt erstellt. Dass da nur ein leeres Fenster erscheint, ist normal, denn den Code zum Zeichnen usw. mußt du hinzufügen. Die Fehlermeldungen kann ich hier nicht nachvollziehen. Bei mir wird ein Testprojekt ordnungsgemäß geöffnet und geschlossen.
Mfg
Wilfried
-
aber ich kann ja auch nchts reinschreiben da geht nix mehr ich kann das fenster nurnoch schließen und dann kommt die fehlermeldung
-
ok iss jetzt auch egal ich bin auf dve umgestiegen
-