Offizieller WM Thread 2010 (TM)
-
krabbels schrieb:
http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-268593-and-postdays-is-0-and-postorder-is-asc-and-start-is-240.html
Während der WM könnte man im Forum doch generell darauf umsteigen? Da kommt endlich mal richtig Fussballstimmung auf!wtf!?
-
this->that schrieb:
Frankreich - Südafrika 0:2!
AHAHAHAHAAH, der Vizeweltmeister blamiert sich bei dieser WM bis auf die Knochen. Nix mehr mit Grand Nation.
Rote ungerechtfertigt, 1:0 ungerechtfertigt => Murphy's law
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
this->that schrieb:
AHAHAHAHAAH, der Vizeweltmeister blamiert sich bei dieser WM bis auf die Knochen. Nix mehr mit Grand Nation.
MfG SideWinder
Murphies Gesetz wurde bereits bei der Auswahl der Schiedsrichter angewandt^^
-
this->that schrieb:
Murphies Gesetz wurde bereits bei der Auswahl der Schiedsrichter angewandt^^
Ich hab heute gelesen, dass wir gegen Ghana so einen umstrittenen Schiedsrichter haben. Weiss da jemand was genaueres (nicht lachen, aber ich hab die Info nur aus der Bild-Zeitung.)
BTW: Das wars dann wohl für Frankreich bei dieser WM.
-
Hallo
SideWinder schrieb:
this->that schrieb:
MfG SideWinder
Was war denn am 1:0 falsch oder regelwidrig?
chrische
-
Aufgestützt + Ball mit dem Arm reingespielt
MfG SideWinder
-
Hallo
Aufgestützt? Niemals, jetzt wird aber wirklich langsam übertreiben. So fallen 80% aller Kopfballtore. Das war ein astreines Tor.
chrische
-
Die Rote Karte war ganz sicher eine überzogenene Entscheidung.
Mit 11 Mann hätte Frankreich aber auch kein anderes Ergebnis zustandebekommen.
Der eingewechselte Henry brachte nichts; bester Franzose: Franck Ribéry.
-
Jochen S. schrieb:
Ich hab heute gelesen, dass wir gegen Ghana so einen umstrittenen Schiedsrichter haben. Weiss da jemand was genaueres
ein Brasilianer. Bekannt dafür, dass er sehr penibel pfeift, deswegen nicht unbedingt beliebt. Vorteil: Ghana hat den selben Schiri. Allerdings hat das halbe deutsche Team bereits eine gelbe Karte, was das ganze ein wenig verkomplizieren dürfte. Spielen wir zu aggressiv, gibts Platzverweise, spielen wir zu zurückhaltend, nutzt Ghana die Chance
-
Uiuiui, das kann dann ja was werden. Auch wenn in der Zeitung von einem "Trainer-Komplott" gegen Deutschland die Rede war, denke ich, dass wir weiterkommen werden. Obwohl... bei dieser WM weiss man ja nie so genau was passieren wird.
-
Ich seh das ganz entspannt. Wenn Deutschland Ghana besiegt, sind sie verdient weiter. Wenn net, dann haben sie eh nix verloren in der KO-Runde und würden eh früh rausfliegen.
PS: Ja, ich red mir das nur ein um mich zu beruhigen;/
-
Ich bin ja soooo gespannt wie das heute läuft - wie ich den Tag bis heute abend überleben soll - ist fraglich!!
Ich hoffe für Deutschland - wäre Ghana nicht trotz eines Gleichstandes dann draußen?
LG
Jango
-
wenn ichs richtig im kopf habe, reicht ein unentschieden, sofern Serbien nicht gegen Australien gewinnt!
-
Das Parallel-Gruppenspiel Australien - Serbien wird vom TV-Sender Einsfestival übertragen.
ab 20:20
Reporter: Andreas Witte
Übertragung aus dem Mbombela Stadion in Nelspruit:schland: :schland:
-
Keithy schrieb:
wenn ichs richtig im kopf habe, reicht ein unentschieden, sofern Serbien nicht gegen Australien gewinnt!
ist IMHO ziemlich unwahrscheinlich, das die Australier Serbien schlagen werden
-
Ja, aber enden beide Spiele remis, sind wir auch weiter - momentan stehen wir noch auf Platz 2.
Das müßte nicht mal ein Nachteil sein, denn ob England Gruppensieger wird...
Sehen wir's also mal sehr positiv und schauen schon auf ein mögliches Viertelfinale: ob Uruguay oder Argentinien scheint ziemlich egal. Das würde so oder so heftig werden.
-
Keithy schrieb:
Nach den bisherigen Spielen würde ich aber eher vom Umgekehrten ausgehen, und dann muss Deutschland gewinnen.
-
Zwei Unentschieden heute sind afaik der einzige Weg Gruppenzweiter zu werden. Wenn wir dann nicht auf England treffen sollten, wäre das besser als Gruppensieger zu werden da wir Argentinien ganz lange aus dem Weg gehen könnten :).
-
:schland: muss gewinnen!
-
PRIEST schrieb:
:schland: muss gewinnen!
Ich bin für Unentschieden in beiden Partien.