Offizieller WM Thread 2010 (TM)
-
Apollon schrieb:
Und dann?
Dann können die Engländer gleich aufgeben. Die haben noch nie ein Elfmeterschiessen bei einer WM gewonnen.
Ganz anders sieht es dagegen für Deutschland aus. Deutschland hat von 4 Spielen mit Elfmeterschießen alle gewonnen.
:schland:
-
Geil! Japan führt 2:0.
Als echter Zocker und Nerd drücke ich natürlich Japan die Daumen. _
-
this->that schrieb:
spätestens im Halbfinale wirst du dich dann entscheiden müssen. Entweder hörst du auf den Nerd oder den Patrioten in dir
-
O.K. morgen doch nicht zum Italiener gehen
-
zwutz schrieb:
this->that schrieb:
spätestens im Halbfinale wirst du dich dann entscheiden müssen. Entweder hörst du auf den Nerd oder den Patrioten in dir
Da wird dann schon der Patriotismus überwiegen. Wenn wir sie raushauen kauf ich vllt als kleine Wiedergutmachung ne Nintendo Wii^^
Tim schrieb:
O.K. morgen doch nicht zum Italiener gehen
Ach, das geht scho. Du solltest vllt nur net im Deutschland-Trikot kommen und den Kellner permanent angrinsen.
-
this->that schrieb:
Verstehe ich zwar nicht ganz.
Aber der Einzug hat in Japan einen sehr hohen Stellenwert:
http://www.nhk.or.jp/daily/english/25_10.htmlUnd noch einen Außenseiter der anzufeuern ist:
:hoppschwiiz: :hoppschwiiz: :hoppschwiiz:Armes Italien ...
<ot>
Auch wichtig.
http://www.nhk.or.jp/lesson/english/index.html
</ot>
-
Apollon schrieb:
Walli schrieb:
Und die Leute, die dafür gut bezahlt werden haben ja eh nichts auf dem Kasten. Bei einem Kieferchirurgen würde niemand meinen, dass er ihm was erzählen kann. Aber Fußball ist ja so schön einfach, das versteht jeder.
Mit dem Argument kannst Du auch Wahlen abschaffen. Die "Kieferchirurgen" sind natuerlich unfehlbar, klar. Die haben es ja studiert.
Ich halte zumindest meine Klappe, wenn ich nicht mindestens auch was ähnliches wie Kieferchirurgie studiert habe. Jetzt verstanden? Wahrscheinlich hattest Du es auch schon vorher verstanden. Ich weiß überhaupt nicht, warum ich auf Deine komischen Stänker-Postings von der Seite überhaupt noch eingehe.
-
Keine Streitigkeiten hier!
Hier mal was für die Oldies unter uns:
-
Prof84 schrieb:
Armes Italien ...
Ja.
Allerdings schulden uns die Italiener nun weiter die Revanche für das WM-Spiel 2006.Sonntag nachmittag wird ihre Trauer verflogen sein und Italien betet für unseren Sieg ( :schland: ).
-
Hoffentlich fliegt gleich Spanien raus!
Wenn Chile gegen die Spanien gewinnt, reicht ein Unentschieden von der Schweiz gegen Honduras.
Wenn Chile und Spanien unentschieden spielen, dann braucht die Schweiz einen Sieg.
Wenn Spanien gewinnt, dann muss die Schweiz mit einer besseren Tordifferenz gewinnen.Also :hoppschwiiz: :hoppschwiiz:
-
war wohl nix
-
tja, da hat dem Hitzfeld ein Chappi gefehlt. Schade!
-
Meint ihr, unser Team schafft es morgen mit elf Mann anzutreten? Mittlerweile ist auch Cacau verletzt:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,703048,00.html
Wenn die Inselbewohner uns morgen nicht schlagen, werden sie es nie mehr bei einer Fußball-WM schaffen.
-
Hoffentlich schafft es Schweinsteiger, morgen zu spielen.
Darf Klose eigentlich wieder spielen? Oder gilt die Rote Karte für mehrere Spiele?
Gegen England müsste sich unsere Mannschaft zwar noch steigern, aber wenn sie das tun, dürfte England doch zu schlagen sein, oder?Mein Tip für morgen:
1:0 für Deutschland!:schland:
-
Jochen S. schrieb:
Darf Klose eigentlich wieder spielen? Oder gilt die Rote Karte für mehrere Spiele?
Die Rote Karte bezog das folgende Spiel ein, welches ja war (D:Ghana).
Er darf morgen mitspielen.Mein Tipp 3:1 für D
-
Ich muss mich verbessern. Wir gewinnen mit 2 Toren Vorsprung.
Das ist sicher, denn:
Die USA spielt unentschieden gegen England, die Mannschaften sind also gleich gut.
Ghana gewinnt mit einem Tor Vorsprung gegen die USA.
Deutschland gewinnt mit einem Tor Vorsprung gegen Ghana.
Daraus folgt: Deutschland gewinnt mit zwei Toren Vorsprung gegen England.Deshalb schätze ich 2:0
kpeter könnte natürlich auch Recht haben.
-
Tippe auf 2:1. Für wen dürfte klar sein
-
Jochen S. schrieb:
Das ist sicher, denn:
Die USA spielt unentschieden gegen England, die Mannschaften sind also gleich gut.
Daraus folgt: Deutschland gewinnt mit zwei Toren Vorsprung gegen England.Deutschland gewinnt 4:0 gegen Australien. Australien gewinnt 2:1 gegen Serbien. Also...
-
Michael E. schrieb:
Deutschland gewinnt 4:0 gegen Australien. Australien gewinnt 2:1 gegen Serbien. Also...
Hm, da haben noch andere Faktoren eine Rolle gespielt, die aktuell natürlich nicht vorhanden sind. Von daher war das eine Ausnahme.
Das WM-Orakel hat gesagt, dass wir heute gewinnen:
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/Deutschland-ist-sicher-im-Viertelfinale-id3154786.html
Und das Orakel hat sich bis jetzt noch nie geirrt:schland:
-
Michael E. schrieb:
Jochen S. schrieb:
Das ist sicher, denn:
Daraus folgt: Deutschland gewinnt mit zwei Toren Vorsprung gegen England.Deutschland gewinnt 4:0 gegen Australien. Australien gewinnt 2:1 gegen Serbien. Also...
Ich befürchte die Relation "gewinnen" ist im Fußball net transitiv ;P
Noch knapp 2 Stunden. Die Spannung steigt langsam:/