Offizieller WM Thread 2010 (TM)
-
Jochen S. schrieb:
Darf Klose eigentlich wieder spielen? Oder gilt die Rote Karte für mehrere Spiele?
Die Rote Karte bezog das folgende Spiel ein, welches ja war (D:Ghana).
Er darf morgen mitspielen.Mein Tipp 3:1 für D
:schland:
-
Ich muss mich verbessern. Wir gewinnen mit 2 Toren Vorsprung.
Das ist sicher, denn:
Die USA spielt unentschieden gegen England, die Mannschaften sind also gleich gut.
Ghana gewinnt mit einem Tor Vorsprung gegen die USA.
Deutschland gewinnt mit einem Tor Vorsprung gegen Ghana.
Daraus folgt: Deutschland gewinnt mit zwei Toren Vorsprung gegen England.Deshalb schätze ich 2:0
kpeter könnte natürlich auch Recht haben.
-
Tippe auf 2:1. Für wen dürfte klar sein
:schland:
-
Jochen S. schrieb:
Das ist sicher, denn:
Die USA spielt unentschieden gegen England, die Mannschaften sind also gleich gut.
Daraus folgt: Deutschland gewinnt mit zwei Toren Vorsprung gegen England.Deutschland gewinnt 4:0 gegen Australien. Australien gewinnt 2:1 gegen Serbien. Also...
-
Michael E. schrieb:
Deutschland gewinnt 4:0 gegen Australien. Australien gewinnt 2:1 gegen Serbien. Also...
Hm, da haben noch andere Faktoren eine Rolle gespielt, die aktuell natürlich nicht vorhanden sind. Von daher war das eine Ausnahme.
Das WM-Orakel hat gesagt, dass wir heute gewinnen:
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/Deutschland-ist-sicher-im-Viertelfinale-id3154786.html
Und das Orakel hat sich bis jetzt noch nie geirrt:schland:
-
Michael E. schrieb:
Jochen S. schrieb:
Das ist sicher, denn:
Daraus folgt: Deutschland gewinnt mit zwei Toren Vorsprung gegen England.Deutschland gewinnt 4:0 gegen Australien. Australien gewinnt 2:1 gegen Serbien. Also...
Ich befürchte die Relation "gewinnen" ist im Fußball net transitiv ;P
Noch knapp 2 Stunden. Die Spannung steigt langsam:/
-
:schland: :schland: :schland: :schland:
-
Jaja, das war schon ein Kardinalfehler der Schiedsrichter.
Aber zum Glück haben wir nicht 2:1 gewonnen. Jetzt ist es nicht GANZ so schlimm.
Aber jetzt wird wohl wieder die Diskussion über Videobeweis/Torbeobachter losgehen.Aber alles in allem ein schönes Spiel. Schade, dass es Özil schon wieder nicht geschafft hat, ein Tor zu schiessen. Naja, wenigstens hat er ein Tor vorbereitet.
Und nächste Woche kommen wir ins Halbfinale, würd ich mal sagen...
:schland: :schland: :schland:
-
verdienter Sieg
Die Briten sollten mit ihren Torvariablen sorgsamer umgehen, sonst gibts undefiniertes VerhaltenUnd ob 4:1 oder 4:2 mein Gott .... hauptsache gewonnen
-
rüdiger schrieb:
:schland: :schland: :schland: :schland:
LOL
War ein verdammt spannendes Spiel. Vor allem die 1. Halbzeit war verdammt intensiv.
Klar war das ne rieeeesen Fehlentscheidung vom Schiri, aber zum Glück gings dann doch deutlich aus. Sonst wär jetzt wieder tagelang ein riesiger englischer Shitstorm über verschiedenste Foren gefegt...Das liebe ich an der Deutschen Mannschaft. Wenns wirklich um was geht, zeigen sie immer Topp Leistung. :schland:
PS: Für Walli: Heute hat mir auch Poldi richtig gut gefallen;)
-
Mit 2:1 oder 2:2 aus der Halbzeit kommen macht bestimmt trotzdem einen immensen Unterschied. Diese Fehlentscheidung war bitter für die Inselbewohner.
-
Nukularfüsiker schrieb:
Mit 2:1 oder 2:2 aus der Halbzeit kommen macht bestimmt trotzdem einen immensen Unterschied. Diese Fehlentscheidung war bitter für die Inselbewohner.
Das wird auch die Argumentation unserer englischen Freunde sein. Dumm nur, dass die englische Mannschaft nach der Pause das Spiel praktisch dominiert hat... ohne Ergebnis... und deswegen sind sie nicht mehr im Turnier. Die Fehlentscheidung ist jetzt eine gerne genommene Ausrede.
-
... Fehler der Schiedsrichter ...
Oder geschmierte Schiedsrichter. Alle haben das Tor gesehen, nur die Schiedsrichter nicht
-
abc.w schrieb:
Oder geschmierte Schiedsrichter. Alle haben das Tor gesehen, nur die Schiedsrichter nicht
Bist du Engländer? Vllt sogar Sun-Redakteur?
-
abc.w schrieb:
Deutschland hatte ja bisher auffallend viel Glück mit Schiedsrichtern...
-
this->that schrieb:
Bist du Engländer?
Nein...
this->that schrieb:
Vllt sogar Sun-Redakteur?
Wer ist das
Tim schrieb:
Deutschland hatte ja bisher auffallend viel Glück mit Schiedsrichtern...
Die wurden eindeutig von anderen geschmiert
-
Ich wollte gerade schreiben dass es mir egal ist, ob nun Deutschland oder England im Finale gegen Argentinien verliert. Zum Glück habe ich den kleinen Fehler dabei noch rechtzeitig bemerkt und keiner wird je erfahren, dass ich keine Ahnung habe!
-
Nukularfüsiker schrieb:
Ich wollte gerade schreiben dass es mir egal ist, ob nun Deutschland oder England im Finale gegen Argentinien verliert. Zum Glück habe ich den kleinen Fehler dabei noch rechtzeitig bemerkt und keiner wird je erfahren, dass ich keine Ahnung habe!
Wieso? Deutschland - Argentinien ist doch das Finale? Der Rest ist Auslaufen
-
BTW: Die Engländer nehmen's erstmal nicht als Ausrede her: http://www.thefa.com/England/News/match-centre/2010/Germany v England/matchreport
Ihr müsst allerdings noch auf den morgigen Titel der Sun warten
MfG SideWinder
-
Auf der Webseite von "The Sun" steht schon der Spielbericht:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3031550/Germany-4-England-1.htmlKönnte natürlich sein, dass da morgen noch ein paar Verschwörungstheorien hinzukommen.