Offizieller WM Thread 2010 (TM)
-
:schland:
Müller wie der nach dem Spiel noch den Reporter verarscht, einfach geil
-
Anfang und Ende waren gut.
Aber wtf war bitte mit der deutschen Mannschaft zu Beginn der zweiten Halbzeit los?
-
Die Amis haben eine komische Art die Spiele auszuwerten:
http://goal.blogs.nytimes.com/2010/07/03/world-cup-live-germany-vs-argentina/?hp
Versucht mal das Register Headmap!
-
Prof84 schrieb:
Die Amis haben eine komische Art die Spiele auszuwerten:
http://goal.blogs.nytimes.com/2010/07/03/world-cup-live-germany-vs-argentina/?hpKenne mich im (US-)Sport nicht aus, aber die versuchen vermutlich beim American Handegg, äh Football, bewährte Analysen auf Soccer zu übertragen.
Versucht mal das Register Headmap!
:schland:Äh was?
Edit: ah, Heat map war gemeint. Ok.
-
Very weird analyzing way for the games:
http://edition.cnn.com/2010/SPORT/football/07/01/germany.octopus/index.html?hpt=C2&fbid=L5wTcOK81qRI like this:
http://www.thetimes.co.uk/tto/multimedia/archive/00030/Aspland2_30977i.jpg
Diese Augen, diese Augen ...
-
Denke das Finale heisst dann Deutschland : Holland.
Auch zeigt es sich, das Länder, bei denen Weiss in der Fahne ist, nicht gut abschneiden:
Argentinien, Japan, Slovakei, Chile, Italien, Frankreich, England, und USA. alle sind raus.
:schland: :schland: :schland:
-
phlox81 schrieb:
Denke das Finale heisst dann Deutschland : Holland.
Auch zeigt es sich, das Länder, bei denen Weiss in der Fahne ist, nicht gut abschneiden:
Argentinien, Japan, Slovakei, Chile, Italien, Frankreich, England, und USA. alle sind raus.
:schland: :schland: :schland:
Das ein Land mit weiß in der Fahne rausfliegt, ist relativ groß
Es haben ja fast alle welches drin. Allein Gruppe B, C und F waren quasi komplett weiß.
Von den 16 Endspielteilnehmern waren ja nur Ghana, Brasilien, Deutschland, Spanien und Portugal zumindest mehr als 90% farbig :schland:
-
Sooo, es wird also Spanien werden. Das weckt Erinnerungen an ein gewisses Endspiel vor nicht zu langer Zeit. Bin mal gespannt wie es dieses Mal ausgeht, das deutsche Team dürfte den Spaniern mehr entgegenzusetzen haben als letztes Mal.
P.S.: Und die Elfmeterschützen versagen bei diesem Turnier ja wohl total. Wie ist eigentlich die Quote von verwandelt/vergeben bei dieser WM?
-
Der größte Spanienfan war wohl der Schiri.
-
-
Bei dieser WM ist Deutschland echt alles zuzutrauen. Wenn sie nen guten Tag erwischen, können die sogar die Spanier vernichten.
Ich bin gespannt!
-
-
rüdiger schrieb:
SCHLAND!!!!!
:schland: :schland: :schland: :schland:
Deut:schland:
schneewittchen schrieb:
Das hat ein eindeutiges Zeichen gesetzt.
-
this->that schrieb:
Bei dieser WM ist Deutschland echt alles zuzutrauen. Wenn sie nen guten Tag erwischen, können die sogar die Spanier vernichten.
Ich sags ungern, aber nach der "Performance" der Spanier gestern ist ein Sieg fast schon Pflicht.
-
Tim schrieb:
this->that schrieb:
Ich sags ungern, aber nach der "Performance" der Spanier gestern ist ein Sieg fast schon Pflicht.
Jo. Man konnte den Eindruck haben, das keines der beiden Teams freiwillig ins Halbfinale wollte
-
Tim schrieb:
this->that schrieb:
nach der "Performance" der Spanier bei der ganzen WM. Aber Spanien wird trotzdem kein einfacher Gegner!
(im Gegensatz zu den argentinischen Primadonas spielen die Spanier ja auch ab und an mal zu einem Mitspieler)
(Schade das Paraguay wegen des Schiris verloren hat.)
-
Für die Ewigkeit und als Nachlacher:
http://www.youtube.com/watch?v=gUKpW1YefRY
JETZT kennt er ihn...
-
rüdiger schrieb:
Hab das Spiel nicht gesehen. Hat der Schiedsrichter einen großen Fehler gemacht oder hat er die ganze Zeit zu Gunsten Spaniens gepfiffen?
(Soweit ich weiss, gabs aber für beide Mannschaften einen Elfer.)
this->that schrieb:
Wenn sie nen guten Tag erwischen, können die sogar die Spanier vernichten.
Bist du etwa schon wieder am zweifeln?
Ich bin da ganz Optimistisch. Gegen Spanien gewinnen wir schon. Und das Finale wird dann wie 1974 verlaufen.:schland:
-
rüdiger schrieb:
Also DIESE Begruendung wuerde ich mal gerne hoeren.
1 Elfer fuer Spanien nicht gegeben und ein erfolgreicher Elfer wurde wiederholt (was zwar OK war aber das selbe haette bei dem Paraguay Elfer ja auch passieren muessen als die ihn verschossen hatten - was natuerlich gut fuer Paraguay gewesen waere aber idR werden Elfer wegen solchen Situationen leider nicht wiederholt).
So sehr es mich geaergert hat dass Spanien das Spiel trotz der Anti-Fussball Haltung noch gewonnen hat, der Schiedsrichter ist daran nicht Schuld.
Oder meinst du das fragwuerdige Abseits in der 1. Haelfte? Das war eine fragwuerdige Entscheidung da zwar nicht Valdez im Abseits stand, aber ein anderer Paraguay Spieler und passives Abseits wird zum aktiven sobald der Spieler aus seiner Position einen Vorteil zieht - was hier durchaus im Bereich des Moeglichen lag (wenn er bei der Flanke zB einen Abwehrspieler auf sich gezogen hat). Also keine Fehlentscheidung per se - sondern nur eine strittige Situation.
-
Shade Of Mine schrieb:
aber ein anderer Paraguay Spieler und passives Abseits wird zum aktiven sobald der Spieler aus seiner Position einen Vorteil zieht - was hier durchaus im Bereich des Moeglichen lag (wenn er bei der Flanke zB einen Abwehrspieler auf sich gezogen hat). Also keine Fehlentscheidung per se - sondern nur eine strittige Situation.
Das ist doch Blödsinn. Passives Abseits wird zu aktivem wenn der Spieler doch noch an den Ball kommt oder den Torwart irritiert.
Das Tor von Valdez war absolut gültig und hätte zählen MÜSSEN.