Offizieller WM Thread 2010 (TM)
-
Wow, da ist zwar nur ein Tor gefallen, aber es war eine Hinrichtung! Spanien hatte richtige Traumpaesse gemacht, Deutschland dagegen viele Fehlpaesse. Und zu wenig Manndeckung.
Zu schade, dass Spaniens Tor nicht frueher gefallen ist, der Druck war dadurch enorm und hat DE endlich auch nach vorne getrieben, aber es blieben nur noch 20 Minuten Zeit...
Spanien hat erstklassig gespielt . Dann nochmal in 4 Jahren
-
Was für eine grauenhafte Vorstellung.
Wieso müssen die immer so einbrechen? Können die net mal ne ganze WM konstant durchspielen?! Ich glaub mit Müller wären wir deutlich besser gewesen.Wen interessiert schon Platz 3. Platz 3 is wie Platz 9 - interessiert keine Sau.
PS: Paul is mir unheimlich oO
-
-
this->that schrieb:
PS: Paul is mir unheimlich oO
Darf der nur fuer DE orakeln? Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt viele auslaendische Reporter etc. weitere Anfragen an den Manager der Krake stellen werden, den WM-Meister vorauszusagen.
-
jetzt kann ich mir endlich ne Deutschlandfahne kaufen, ohne das alle denken, ich würde wegen das nur wegen der WM machen.
Schade... hätts den Jungs gegönnt. Im Gegensatz zu vor 4 Jahren haben sie einige erstklassige Spiele hingelegt. Aber Spanien war hier klar vorne.
-
this->that schrieb:
Was für eine grauenhafte Vorstellung.
Wieso müssen die immer so einbrechen? Können die net mal ne ganze WM konstant durchspielen?! Ich glaub mit Müller wären wir deutlich besser gewesen.Weia. Bist du oft zu Gast bei Doppelpass?
Zuviel Respekt gehabt, dadurch nicht das abgerufen was sie könnten und Spanien war in allen Belangen einfach einen Tick besser. Aber auch eine Hinrichtung war das nicht. Ein verdientes Ergebnis allemal.
-
Tim schrieb:
Zuviel Respekt gehabt, dadurch nicht das abgerufen was sie könnten und Spanien war in allen Belangen einfach einen Tick besser. Aber auch eine Hinrichtung war das nicht. Ein verdientes Ergebnis allemal.
Ach, das wird jetzt alles, wie in den ganzen nachfolgenden Interviews, schoengeredet. "Einen Tick besser". Ja, klar. Es braucht nicht viele Tore fuer eine Hinrichtung. DE hat schlecht gespielt, ich wurde richtig enttaeuscht.
Edit: "Schlecht gespielt" ist jedoch relativ. Sie hatten halt einen starken Gegner. Der allerdings keinen Respekt fuer sie zu haben schien.
-
zwutz schrieb:
jetzt kann ich mir endlich ne Deutschlandfahne kaufen, ohne das alle denken, ich würde wegen das nur wegen der WM machen.
Wenn du sie noch nicht irgendwo verlierst, so dass sie irgendwo auf der Strasse auf dem Asphalt rumfliegt, dann vielleicht noch einTim schrieb:
... Aber auch eine Hinrichtung war das nicht. Ein verdientes Ergebnis allemal.
Genau, gibt es dazu nicht so ein Sprichwort, wer nicht fällt, steht nie auf o.ä.
-
Schön.
-
abc.w schrieb:
zwutz schrieb:
Wenn du sie noch nicht irgendwo verlierst, so dass sie irgendwo auf der Strasse auf dem Asphalt rumfliegt, dann vielleicht noch einkeine fürs Auto, eine normale für den Fahnenmast. Neben der Bayernfahne
Wollt ich mir schon länger zulegen, aber es kam immer ne WM oder EM dazwischen.Ich frag mich übrigens, wie viele Deutschlandfahnen man morgen noch sieht. Die letzten Wochen hatte ja fast jedes Auto und Haus irgendwas derartiges zur Schau gestellt. Ein Nachbar hat sogar eine 5x3m große Flagge auf nem nur 5m hohen Fahnenmast gehängt. Das arme Ding hing die meiste Zeit nur schlapp herunter, weil zwischen den Häusern nicht genug Wind da war
-
Bis zum Spiel um Platz 3 wirst du wohl noch ein Paar Flaggen ertragen müssen...
So wie die Spanier gespielt haben, kann man nichts gegen das Ergebnis sagen.
Aber diese Krake ist schon irgendwie klasse. Wenn die jetzt noch auf Deutschland im Spiel um Platz 3 tippt, wird sie eine Trefferquote von 100% haben.:schland:
-
Deut :schland: Deut :schland: Deut :schland: Deut :schland: ...
Naja, jetzt gibt's wenigstens Ruhe fuer Vorbereitungen in der Klausurphase.
Schland:Uru oder Spanien:Holland ? Wer will das schon sehen...
-
Nobuo T schrieb:
Naja, jetzt gibt's wenigstens Ruhe fuer Vorbereitungen in der Klausurphase.
Schland:Uru oder Spanien:Holland ? Wer will das schon sehen...Na, das wollen zum Beispiel Die Holländer oder die Spanier sehen.
Und ich natürlich auch. Ich halte dann aber zu Spanien, es kann ja nicht sein, dass HOLLAND Weltmeister wird...Klausurphase? Hab ich schon hinter mir. Jetzt gibt es in einer Woche erst mal Ferien!
-
Naja, nun, das Fehlen von Thomas Müller ist völlig irrelevant, muß irrelevant sein. Eine gute Mannschaft muß auch ohne ihn gewinnen, aber dazu war sie heute nicht in der Lage. Die Spanier sind auch einfach verflucht gut und werden wahrscheinlich das Finale gewinnen. Trotzdem hätte es mit ein wenig Glück auch reichen können, und die Spanier wiederum hätten sich nach der verkackten Chance von Pedro dann auch nicht beschweren können. Übrigens eine geniale Auswechslung des spanischen Trainers.
Davon mal abgesehen war das Spiel sehr fair, keine "Temperament"-Fouls der Spanier und keine Frustfouls der Deutschen.
Ich denke, daß der große Erfolg noch kommen wird. Zum einen, weil die jetzt noch jungen Spieler Erfahrung gewonnen haben und auch weiterhin gewinnen werden, zum anderen, weil Ballack und Gomez hoffentlich bald verschwinden
-
Ach Mist! Auf einmal kann Spanien wieder gegen den Ball treten! Den Elfer hätten wir noch bekommen müssen. Aber trotzdem hat die junge Mannschaft ein tolles Turnier gespielt.
-
Jawohl, Europameister in zwei Jahren. Dann fegen wir die Spanier eben in der EM weg.
Ob der Ballack da ist oder nicht ist mir eigentlich egal, es geht ja auch ohne ihn, wie mal nur allzuoft sehen konnte.
Aber der Gomez? Warum spielt der überhaupt noch mit? Glaube nicht, dass der sich noch steigern wird.
-
Walli schrieb:
Den Elfer hätten wir noch bekommen müssen.
Welchen Strafstoß? Dieses eine Foul war kurz vor dem Strafraum, wäre also nur ein Freistoß gewesen. Aber schön wäre es in der Tat gewesen.
Ich glaube, neben einer Abseitsentscheidung war das der einzige Schiedsrichterfehler, das kann man verschmerzen.
-
endline schrieb:
Tim schrieb:
Ach, das wird jetzt alles, wie in den ganzen nachfolgenden Interviews, schoengeredet.
Schöngeredet? Muahahaha du schaust nicht viel Fußball, gell? Ich gestehe auch gerne ein, dass man nicht unbedingt ein 10:0 für eine Hinrichtung braucht, aber wenn das _einzige_ Tor aus einem Standard hervorgeht, dann zeigt das entweder eine gewisse Stärke der deutschen Abwehr oder eine Schwäche des spanischen Sturms.
-
Tim schrieb:
endline schrieb:
Tim schrieb:
Ach, das wird jetzt alles, wie in den ganzen nachfolgenden Interviews, schoengeredet.
Schöngeredet? Muahahaha du schaust nicht viel Fußball, gell? Ich gestehe auch gerne ein, dass man nicht unbedingt ein 10:0 für eine Hinrichtung braucht, aber wenn das _einzige_ Tor aus einem Standard hervorgeht, dann zeigt das entweder eine gewisse Stärke der deutschen Abwehr oder eine Schwäche des spanischen Sturms.
Du kannst erzaehlen was du willst, selbst ohne dem _einen_ Tor hat man gesehen, wie sehr Deutschland unterlegen war.
-
scrub schrieb:
Ich denke, daß der große Erfolg noch kommen wird [...] weil Ballack und Gomez hoffentlich bald verschwinden
Sehe ich auch so. Ballack ist doch echt ne Null.