CAsyncSocket OnReceive problem
-
hallo zusammen
in meinem Programm habe ich 2 Sockets einer ist auf UDP Broadcast konfiguriert und schickt zyklisch einen Broadcast der andere Socket hat eine TCP IP verbindung mit einem anderen programm und in dieser verbindung werden manchmal zeimlich grosse nachrichten (bis zu 25kByte) verschickt und dann empfängt der TCP IP Socket den Broadcast des anderen Sockets und das bringt mit mein ganzes programm durcheinander weil er dein einfach irgendwo in der nachricht dazwischen pflanzt.
// Initialisazion Broadcast Socket // class CBroadcastSocket : public CAsyncSocket bool CBroadcastSocket::Init() { int nflag = 1; m_sin.sin_family = AF_INET; m_sin-sin_port = htons(30748); m_sin.sinaddr.s_addr = INADDR_BROADCAST; BOOL b1 = this->Create(30718, SOCK_DGRAM); BOOL b2 = this->SetSockOpt(SO_BROADCAST, &flag, sizeof(falg)); if(!b1 | !b2) { DWORD dw = GetLastError(); if(dw != 0 ) return false; } return true; } //Initialisazion TCP IP Socket // class CTCPSocket : public CAsyncSocket bool CTCPSocket::Init() { return this->Create(65501, SOCK_STREAM); }
hat jemand eine Idee wie ich das problem umgehen kann?
Freundliche grüsse