Praktikum
-
Hallo,
wer kennt eine Möglichkeit/Firma, möglichst zentral in Hannover, wo man ein ca. sechswöchiges Praktikum als Programmierer/Softwareentwickler machen kann?
Die Programmiersprache ist vorzugsweise C, die Einarbeitung in eine andere Sprache ist machbar.
Die Praktikumszeiten sind 19.07.2010 bis 27.08.2010 oder 25.10.2010 bis 03.12.2010, wobei ein gewisser Spielraum von +/- drei Wochen möglich ist.Ein Fernpraktikum ist auch möglich, also ein Arbeiten von zu Hause, falls sich ein Angebot aus einer anderen Stadt ergeben sollte.
Adresse der Firma, Ansprechpartner, Telefonnummer und alles Weitere an b3b7@gmx.deGruß,
B.B.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Beruf und Ausbildung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Fail!
-
Hobby Programmierer schrieb:
Fail!
wüßt ja mal gern das gehalt... obs dann immer noch ein "praktikum" ist
bb schrieb:
Ein Fernpraktikum ist auch möglich, also ein Arbeiten von zu Hause, falls sich ein Angebot aus einer anderen Stadt ergeben sollte.
@edit hätt ich ne firma, wärst schon eingestellt
-
Fail!
Warum? Weil alle per Mail geantwortet haben und du nicht die Antworten siehst?
-
Michael E. schrieb:
Fail!
Warum? Weil alle per Mail geantwortet haben und du nicht die Antworten siehst?
evtl. weil sich bb auf ne praktikums stelle bewirbt, könnt doch sicher auch was "richtiges" bekommen
-
Ich habe das geschrieben, weil es aus meiner Sicht total dumm ist, in einem Forum so genau zu fragen. Solche Daten von wann bis wann usw. gehören in eine Berwerbung, selbst wenn ihm einer eine Firma nennen kann, ich bezweifle, dass er auch sagen kann, von wann bis wann er dort ein Praktikum machen kann.