Futurama und IT Crowd mit neuer Season

• Mod

Für alle Schläfer unter euch, die jeweils erste Folge ist bereits on air 👍🙂

MfG SideWinder

• Cool, hoffentlich parodiert sich Futurama nicht selbst wie es die Simpsons(Ist ja echt nur noch schlecht die Serie) mittlerweile machen. Frueher war Futurama naemlich top 👍

• it crowd \o/

• Bei IT Crowd lohnt sich schon der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=RG1mEk5E-1k

• earli schrieb:

Bei IT Crowd lohnt sich schon der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=RG1mEk5E-1k

"I came here to drink milk and kick ass...

... and I just finished my milk"

🤡

• Mod

Haha, ich muss den Film wieder mal ansehen, der war gigantisch 🙂

MfG SideWinder

• Wisst ihr eigentlich warum Kenny in Southpark immer sterben muss ?

Naja deswegen 😃
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kilkenny_%28Bier%29
    http://de.wikipedia.org/wiki/South_Park

• Bitte ein Bit schrieb:

Wisst ihr eigentlich warum Kenny in Southpark immer sterben muss ?

Naja deswegen 😃
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kilkenny_%28Bier%29
    http://de.wikipedia.org/wiki/South_Park

kilkenny is gut 👍

• Bislang war die vierte Season von IT Crowd totaler Schrott.

• endline schrieb:

Bislang war die vierte Season von IT Crowd totaler Schrott.

nicht so schlimm wie die neuen Futuramafolgen

edit: Muss ich korrigieren. Gerade die letzte IT Crowd Folge war extrem mies und Futurama ist ein besser geworden.

• Mod

endline schrieb:

Findest du? Ich fand vor allem die ersten beiden Folgen unglaublich gut, die dritte weniger gut, die vierte jetzt wieder sehr gut.

Futurama ist leider total furchtbar. Man sollte nichts aufwärmen 😞

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

endline schrieb:

Findest du?

Ja, abgesehen von dem Rollenspiel in der ersten Folge finde ich die 4. Staffel, insbesondere im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln, ziemlich langweilig. Wenn der der alte Boss Denim doch bloss noch am Leben waer... 😞

• Als Alternative kann ich 'Better off Ted' empfehlen. Läuft seit ein paar Wochen auf Comedy Central. Find ich fast so gut wie 'Big Bang Theory'.

• How I Met Your Mother ist in Comedy nicht schlagbar. Das ist ein Fakt.

Bitte auf Englisch schauen.

• TravisG schrieb:

How I Met Your Mother ist in Comedy nicht schlagbar. Das ist ein Fakt.

Doch, Big Bang Theory schafft das locker... Ich will nicht sagen, das mir How I Met Your Mother nicht gefällt, aber eben nicht so gut wie Big Bang Theory oder Better Off Ted. Muß wohl jeder für sich selbst festlegen, was ihm am besten gefällt.

• Killer-Kobold schrieb:

Big Bang Theory

👍

Und wo wir schon mal dabei sind:

Black Books find ich auch klasse (man muss sich nur ueberwinden und das arrogante und pessimistische Arschloch Bernard Black moegen lernen ;)).

• The Big Bang Theory ist auch genial, kommt aber an How I Met Your Mother einfach nicht ran, weil TBBT teilweise einfach nicht mehr lustig ist (weil besonders in den letzten beiden Staffeln mindestens 50% des Inhalts in den Folgen auf mehr oder weniger gleichen Gags basieren), während bei HIMYM bis jetzt wirklich JEDE Folge anders war als die vorherige und ich bei jeder heftig lachen oder grinsen musste.

Mal ehrlich, welche Folge besteht da nicht fast komplett aus Penny die "blöd spielt", Leonards Gefühlsrumgeweine, schwulen Andeutungen zwischen Howard und Rajesh und dann zum Großteil noch aus Sheldon dessen Verhalten leider zu sehr berechenbar geworden ist (ziemlich schnell, wobei es aber dann am Ende trotzdem verdammt gut rüberkommt, liegt am Schauspieler Jim Parsons)? Im Prinzip könnte man jede Szene mehr oder weniger genau vorraussagen, was nur dadurch verhindert wird dass hier und da verschiedene "Storyelemente" eingestreut sind (die etwa 20% jeder Folge ausmachen) mit anderen Charakteren etc.

Die Show ist trotzdem gut. Ist halt etwas wo man als Powernerd mitguggen kann und dann ständig kichern muss weil man sich teilweise mit denen identifiziert. Das macht eine grandiose Show aber nicht aus imo.

TBBT leidet auch daran dass Sheldon 90% Grund ist warum die Serie überhaupt noch lustig ist (The IT Crowd hat das gleiche Problem mit Moss... zumindest teilweise. Ich fand beide Firmenchefs bisher genial 😃 ).

Aber egal, Geschmack ist Geschmack 🙂

• Kennt eigentlich wer eine gute Seite auf der täglich angezeigt wird was an neuen Folgen von amerikanischen und englischen Serien gezeigt wurde?
    vor nicht all zu langer zeit gabs da was von irgendwelchen Ninjas.. sowas in der Art meine ich. Natürlich ohne das man was runter laden kann

edit:
    It-Crowd ist toll. Staffel 4>Staffel 3;
    Black Books ist genial;
    HIMYM auch;
    TBBT: fand ich Staffel 3 nicht so toll;

• xroads42 schrieb:

Gibt's die mittlerweile auf deutsch?
    (Nein, ich will sie nicht auf englisch schauen, auch wenn es dort 100 mal besser ist).

• xroads42 schrieb:

Kennt eigentlich wer eine gute Seite auf der täglich angezeigt wird was an neuen Folgen von amerikanischen und englischen Serien gezeigt wurde?
    vor nicht all zu langer zeit gabs da was von irgendwelchen Ninjas.. sowas in der Art meine ich. Natürlich ohne das man was runter laden kann

edit:
    It-Crowd ist toll. Staffel 4>Staffel 3;
    Black Books ist genial;
    HIMYM auch;

Einfach in der Piratenbucht die Top100 Liste der Fernsehserien regelmäßig anschauen (neue Folgen sind immer ganz oben).

Wenn ihr übrigens paar allgemeine Serienempfehlungen wollt (im Englischen):

The Wire (natürlich ganz oben an der Liste als beste Serie aller Zeiten)
    Deadwood
    True Blood
    Dexter
    Breaking Bad
    Sons of Anarchy

(und für Firefly Fans: Castle, nur wegen Nathan Fillion T.T)

Am besten Wikipedia nachlesen worums da geht, für jede Serie ne kleine Zusammenfassung zu schreiben dauert zu lange 😛

Anmelden zum Antworten