Suche Nachhilfe in C++
-
hello community!
ich suche dringend jemanden im Raum Köln der mir beim programmieren in c++ hilft. Ich muss einige Änderungen in einem Programm vornehmen, komme aber alleine nicht zu recht, da ich ziemlich die Anfängerin bin.
Also wenn du Lust hast ca 2-mal/Woche Nachhilfe zu geben und etwas dazu zu verdienen melde dich schnellstens.
-
Ist das ernst gemeint oder hat man am ende nurnoch eine niere und wacht in ner badewanne voller eis auf
:schland:
-
die Anfrage ist absolut ernst gemeint, und ich bitte auch nur um ernstgemeinten Feedback
@Priest: du hast anscheinend zu viele Thriller konsumiert
-
Hallo,
Für eine Entschädigung (Geld) helfe ich dir sehr gerne.
Wohne jedoch nicht in der nähe von Köln.
Gruss,
samyboy
-
hi zoni
nutze auch (und vielleicht sogar besser) das forum zum fragen und lernen.
bei gut formulierten fragen ist der lerneffekt enorm, und viele antworten sind oft besser als eine.greets
-
zoni schrieb:
@Priest: du hast anscheinend zu viele Thriller konsumiert
eher zu viel c-plusplus.net forum
-
ja, schade Samyboy. ich würde bis 50km entfernung noch in kauf nehmen, alles weitere macht glaub ich wenig sinn für mich.
@elise: thanks für den tip, werde bestimmt noch drauf zurückgreifen
-
PRIEST schrieb:
Ist das ernst gemeint oder hat man am ende nurnoch eine niere und wacht in ner badewanne voller eis auf
das kann dir bei jeder frau passieren, deswegen: Immer ein gummi um die nierchen! das schuetzt.
:schland:
-
Grundregel #1 zur Maximierung der Antworten bei einem Hilfegesuch in einem Forum: Sag du seist weiblich.
-
this->that schrieb:
Grundregel #1 zur Maximierung der Antworten bei einem Hilfegesuch in einem Forum: Sag du seist weiblich.
*gähn*
-
Für den Einstieg in C++ gibt es doch zahlreiche Bücher zum Selbststudium. Nur sind nicht alle davon wirklich gut oder für Anfänger geeignet. Ich kenne den heutigen Buchmarkt nicht mehr und kann deswegen keine Empfehlung geben.
Die gewünschte Nachhilfe könnte ich geben - unabhängig von weiblich oder Niere. Mit 1300 km Distanz nach Köln bin ich aber zu weit weg.
Mein Vorschlag: fange mit Hilfe eines Buches ein Selbststudium an und frage hier im Forum gezielt nach, wenn etwas unklar bleibt. Das präzise Fragen ist eine gute Schulung, die man zum Programmieren notwendig braucht.