Probleme mit Kind-Dialog

• Ich habe einige Probleme mit einem Kind-Dialog auf meiner SDI (View).
    In meine Kind sind einige Controlls (Slider, Checkboxen, BUttons). Mein Problem ist, dass ich in meinem Hauptdialog auf diese Elemnte reagieren will/muss. Wenn z.B. ein Slider bewegt wird soll im Hauptdialog eine Grafik geändert werden und ein Wert in ein Static eingetragen werden.

Mein Problem ist nun, wie sende ich diese Events vom Kind an mein View. Hab mal geschaut und OnChildNotify / OnNotify gefunden, aber leider komme ich damit micht recht klar. Kann mir einer ein wenig unter die Arme greifen, wie ich das angehen soll? Order welche möglichkeiten habe ich sonst noch?
    Danke

• Gib das Handel auf das Zielwindow (dein SDI) dem Dialog mit, erzeuge User-Messages und sende im Nachrichtenhandler deines Dialoges deine UserMessage per PostMessage() an das Ziel(dein SDI),im SDI kannst du dann auf die Empfangene Nachicht reagieren. Der Dialog darf aber nichgt Modal sein sonst wir du im SDI keine Veränderung sehen.

• Bin durch versuchen auch auf diese Lösung gekommen. Ich rufe einfach über das Handle (wie von dir geschreiben) Invalidate auf und alles klappt wie gewünscht.

THX

Anmelden zum Antworten