exe gernator programmieren
-
Es soll kein Wurm und auch kein Virus werden.
Sowas ähnliches benutzt doch Antivir auch in der Free Version...
-
Rapidware schrieb:
Die Exe selbst soll bewirken, dass diese sich
in die Registry von Windows schreibt und dort bewirkt,
dass jede Stunde die Ziel-URL aufgerufen werden soll.
Danach soll sich diese sofort wieder automatisch schließen
und die andere Datei öffnen.Warum gerade in die Registry?
Und was ist mit "Ziel-URL aufrufen" gemeint? Jedesmal ein neues Browserfenster mit der URL öffnen? Oder ein einfaches HTTP GET?
-
Ja, es soll einmal in der Stund eine URL im Standardbrowser geöffnet werden.
Warum Registry?
Naja es geht uns darum, dass das Programm natürlich beim Start des Computers mitstartet und auch ständig läuft. Und es sollte natürlich nicht so offensichtlich sein, dass es sich einfach in der Autostart befindet.Sonst könnte man ja die Werbung ganz leicht unterbinden und wir würden das ganze nicht mehr refinanziert bekommen.
-
Wie geil, da lad ich mir ein Programm um es zu testen, es gefällt mir nicht und ich lösch es und trotzdem werd ich jede Stunde penetrant mit Werbung genervt. Top!
-
Für nen Hunderter mach ich dir das...
die Frage ist aber, ob der AV Scanner dann was dagegen haben wird, wenn da exen platziert werden...
-
orly?
Bezahlung per Rechnung? Wenn ihr schon so schmutzige Dinge macht, dann bitte richtig. Nur bares ist wahres
Anfängertrupp :p
-
auch wenn ich denke das er es nicht sauber schafft zahl ich das 10fache des auftragspreises für ein auf Flashgott's pc installiertes rootkit :p
*edit kannst es dir natürlich auch selbst installieren
-
endlich kommt hier ein bischen schwung in die bude
-
Gerne können wir auch direkt bei Übergabe per PayPal oder per Überweisung oder auch in Bar bezahlen.
-
normal zahlt man sowas per western union... da sieht man mal die *nullplanwillhaben* mentalität...