Starcraft 2
-
Dummie schrieb:
Mal was ganz anderes... Habt ihr eigentich mal wieder bei Amazon vorbeigeschaut?
Preis: EUR 38,99
Ich habs für 44 Euro gekauft und das Spiel ist noch nicht offiziell erschienen. Wenn ich das also richtig verstanden habe, dann kriege ich die Differenz noch erstattet? Wie auch immer, den Preis finde ich mehr als großzügig!!!
Habs vorhin bei Saturn geholt. Fuer 39,00 EUR. Ist uebrigens seit Quake 3 mein erstes Vollpreis-Spiel.
-
*am_sc2_installieren_sein*
-
life schrieb:
*am_sc2_installieren_sein*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
*installier
-
mhm 100%. der releasepatch lädt bei mir mit 15 kbps... noch 55 minuten steht da
-
TravisG schrieb:
mhm 100%. der releasepatch lädt bei mir mit 15 kbps... noch 55 minuten steht da
Sowas habe ich mir fast schon gedacht... Ein frisch veröffentlichtes Spiel muss gepatcht werden.
PS: 39% des Installationsvorgangs.
-
Wahrscheinlich kommt dann erstmal "Verbindung zum Battlenet nicht moeglich" oder sowas
-
lol, zuerst die Meldung, dass die Installation erst morgen möglich sei. Aber das sich das durch simples umstellen der Systemzeit umgehen lässt, wundert mich dann doch ein wenig ^^
-
Ich wollte erst gar nicht ins Forum gucken und mir noch ein wenig die Zeit vertreiben,
aber mein Gefühl sagte mir: Du wirst es nicht bereuen.Und ich kam. Sah. Und installierte. Das Siegen kommt dann später.
Ahhh, verdammt. Da gibts ja während der Installation was zu lesen.
-
zwutz schrieb:
lol, zuerst die Meldung, dass die Installation erst morgen möglich sei. Aber das sich das durch simples umstellen der Systemzeit umgehen lässt, wundert mich dann doch ein wenig ^^
Laesst sie sich ja auch nicht...
-
Uuuh, Baby Baby. Hab mich gerade ins Bnet eingeloggt und 3 meiner Mitzocker sin auch schon online lol.
Bin ma für die nächsten Stunden weg
-
TGGC schrieb:
zwutz schrieb:
Laesst sie sich ja auch nicht...
dann muss es einen anderen Grund geben, dass es fünf Minuten nach dem ersten Test dann doch geklappt hat
-
Ja, Blizzard hat es freigeschaltet.
-
Bei mir hat der Download des Patch übrigens unter 3 Minuten gedauert (DSL 16000). Kann daher nicht bestätigen, dass es da aktuell Probleme gibt. Na ja, ich installiere jetzt einen aktuellueren Grafiktreiber und dann gehts los.
-
life schrieb:
Immernoch besser als Mitternachtsverkauf:
http://picture.funnycorner.net/funny-pictures/5772/Zerg-rush-1.jpgHat was von der Loveparade.
-
boese
-
lol, bin grad in der 3. Mission ("Die Stunde Null") der Kampagne drauf gegangen...
-
this->that schrieb:
lol, bin grad in der 3. Mission ("Die Stunde Null") der Kampagne drauf gegangen...
Wie hast du das geschafft? Ich hab zwar eben erst Kampagne gespielt, aber bin mir nicht mehr sicher, welche Mission das war. Ist das die wo man bis zur Evakuierung durchhalten muss? Dort hab ich noch auf jede Seite mind. 2 weitere Bunker gebaut. Und aus 4 Kasernen jeweils 2x Sanis und 2x Infanterie. Da kam nix mehr durch.
-
Dummie schrieb:
this->that schrieb:
Wie hast du das geschafft? Ich hab zwar eben erst Kampagne gespielt, aber bin mir nicht mehr sicher, welche Mission das war. Ist das die wo man bis zur Evakuierung durchhalten muss? Dort hab ich noch auf jede Seite mind. 2 weitere Bunker gebaut. Und aus 4 Kasernen jeweils 2x Sanis und 2x Infanterie. Da kam nix mehr durch.
Ja, is die Mission in der man 20 Minuten bis zur Evakuierung überleben muss. Ich zock die Kampagne auf "Schwer" und habs bissi unterschätzt. Dachte mir "ach, 3. Mission; is ja im Grunde noch Tutorial und wird schon locker werden" und prompt wurde ich von Mass Lingen/Hydras/Roaches überrannt. Im 2. Versuch hab ich dann aus 3 Reactor Rax + 2 Techlab Rax Marines und Sanis gepumpt, auf jeder Seite 3 Bunker gebaut und die auch noch mit SCVs repariert.
BTW: Find die Kampagne jetzt schon klasse. Die Bar/Hyperion-Kommandobrücke nach den Missionen, die Videosequenzen, die verschiedenen Missionszweige, das Arsenal. Sehr gelungen. Und ne Achievement-Whore wie mich motivieren vor allem auch die ganzen Erfolge.
Ich werd wohl weiterhin erstmal Kampagne und ungewertete "Eigene Spiele" zocken, bevor ich mir in den Ligen meine Stats versau.
-
Ja, ich spiele momentan auch außerhalb der Wertung. Gerade die ersten Spiele haben gezeigt, dass das eine gute Entscheidung war. Mein letztes Spiel war aber sehr spaßig und endete auch mal mit einem Sieg.
In der Kampagne gibts auch später auf dem Rauschiff einen alten Computer, wo man dran spielen kann. Musst du mal gucken. :p