Starcraft 2
-
SeppJ schrieb:
3x50€ für ein Spiel
Falsch.
SeppJ schrieb:
Jupp. Jede Kampagne einzeln. Und die erste kostet ca. 50 €
Falsch. Ich habe 38 EUR gezahlt. Und für das was man geboten bekommt ist 38 EUR lächerlich. Selbst 60 EUR wären in Ordnung.
SeppJ schrieb:
eher langweilige Gameplay-Videos auf Youtube
Hast nicht 1 Minute selber gespielt aber kritisierst das Gameplay...
SeppJ schrieb:
fehlendes LAN
Wird kostenlos nachgeliefert (abgesehen davon, dass das Feature nahezu niemand vermisst)
SeppJ schrieb:
und neuerdings auch der Verdacht, dass der Betreiber jederzeit anfangen könnte böse Sachen mit meinen Adressdaten zu machen.
Wie mich diese Panik um den Datenschutz immer ankotzt. Meine Fresse, die machen schon nix mit deinen unwichtigen Daten. So wichtig bist du nicht. Und falls du es noch immer net gecheckt hast: Du kannst FAKE Daten angeben.
SeppJ schrieb:
Und in den ersten paar Wochen sind die Server zur Onlineaktivierung sicherlich so überlastet
Falsch. Ich zocke seit gestern 22 Uhr und es läuft wie geschmiert.
SeppJ schrieb:
Serverauslastung: Mal sehen, geht ja erst heute los.
Falsch. Wie gesagt, ich zocke bereits seit gestern 22 Uhr.
SeppJ schrieb:
Ich schau in ein oder zwei Jahren nochmal nach.
Tu uns einen gefallen und schau garnicht vorbei.
-
this->that schrieb:
SeppJ schrieb:
3x50€ für ein Spiel
Falsch.
SeppJ schrieb:
Falsch. Ich habe 38 EUR gezahlt.
Chronologie beachten!
SeppJ schrieb:
fehlendes LAN
Wird kostenlos nachgeliefert (abgesehen davon, dass das Feature nahezu niemand vermisst)
Hm? Ich hätte mir das Spiel vielleicht angesehen, um auf LANs zu zocken.
SeppJ schrieb:
Und in den ersten paar Wochen sind die Server zur Onlineaktivierung sicherlich so überlastet
Falsch. Ich zocke seit gestern 22 Uhr und es läuft wie geschmiert.
Chronologie beachten.
-
this->that schrieb:
SeppJ schrieb:
3x50€ für ein Spiel
Falsch.
SeppJ schrieb:
Falsch. Ich habe 38 EUR gezahlt. Und für das was man geboten bekommt ist 38 EUR lächerlich. Selbst 60 EUR wären in Ordnung.
Zum Zeitpunkt des Schreibens warens noch 50.
SeppJ schrieb:
eher langweilige Gameplay-Videos auf Youtube
Hast nicht 1 Minute selber gespielt aber kritisierst das Gameplay...
Und? Das ist die einzige Quelle die man hat. Und der eindruck war unbestreitbar langweilig.
SeppJ schrieb:
fehlendes LAN
Das ist schlichtweg gelogen. LAN wird es nicht geben.
SeppJ schrieb:
und neuerdings auch der Verdacht, dass der Betreiber jederzeit anfangen könnte böse Sachen mit meinen Adressdaten zu machen.
Wie mich diese Panik um den Datenschutz immer ankotzt. Meine Fresse, die machen schon nix mit deinen unwichtigen Daten. So wichtig bist du nicht. Und falls du es noch immer net gecheckt hast: Du kannst FAKE Daten angeben.
Na wenn du meinst, dass das Thema nicht wichtig wäre. Wahr ist es dennoch, dass man Daten angeben muss und dass der Hersteller in der jüngsten Vergangenheit böse Sachen damit geplant hatte.
-
Ich habe RTS schon seit Jahren nicht mehr gespielt, aber wenn dann spiele ich immer gerne diese zufallsgenerierten Maps wo ich dann allein gegen den Computer spielen kann. Gibt es bei SC2 diese Möglichkeit auch oder geht es nur online gegen anderen Menschen?
G hibbes
-
hibbes schrieb:
Ich habe RTS schon seit Jahren nicht mehr gespielt, aber wenn dann spiele ich immer gerne diese zufallsgenerierten Maps wo ich dann allein gegen den Computer spielen kann. Gibt es bei SC2 diese Möglichkeit auch oder geht es nur online gegen anderen Menschen?
G hibbes
Klar kannst du gegen den Computer spielen. Macht mMn aber nicht mal ansatzweise so viel Spaß wie gegen Menschen (Haben hier einige eine Onlinephobie oder Schiss vor echten Gegnern? )
-
TGGC schrieb:
BTW: Wer mag koennte seinen Nick angeben, damit man sich spaeter mal im BNet vernetzen kann fuer MP.
Nick: Apollon
Code: 449
-
Hehe, ne Angst nicht nur ist das bei Multiplayer immer so dass man dann mal eben nicht Pause machen kann. Da ich Familie habe steht die halt immer an erster Stelle.
Sicherlich würde ich es mal ausprobieren aber ein Einzelmodus wo ich die Freiheit habe mal Pause zu machen ist mir immer noch wichtiger.Ich kenne das nur noch früher von Inis in WoW, da mal vom Rechner weg sein für 15min war ein Drama.
-
hibbes schrieb:
Hehe, ne Angst nicht nur ist das bei Multiplayer immer so dass man dann mal eben nicht Pause machen kann. Da ich Familie habe steht die halt immer an erster Stelle.
Sicherlich würde ich es mal ausprobieren aber ein Einzelmodus wo ich die Freiheit habe mal Pause zu machen ist mir immer noch wichtiger.Ich kenne das nur noch früher von Inis in WoW, da mal vom Rechner weg sein für 15min war ein Drama.
Stracraft (1 und 2) Spiele "sollten" (zumindest wenn einer der Spieler sich nicht ganz dumm anstellt) in der Regel nur um die 20 Minuten dauern, höchstens 30. Länger ist ganz selten*.
Ich würde dir daher empfehlen es zumindest mal zu versuchen. Der Thrill ist ungleich höher, wenn man weiß, dass auf der anderen Seite ein Mensch ist. Da merkt man richtig wie das Adrenalin durch die Adern rauscht.
Kannst ja immer Zerg mit 4 Pool spielen, dann dauern die Spiele nur 5 Minuten bis zur Entscheidung .*: In der Regel heißt dass dann, dass beide Spieler eine gleich große Armee haben und das Gefecht scheuen, weil sie meinen in 50 % der Fälle zu verlieren. dann dauert's auch gerne mal richtig lange.
Oder es sind 2 Anfänger die einfach extrem langsam spielen oder nicht rausgehen wenn sie keine Chance mehr haben .
-
hibbes schrieb:
Vergiss die KI - zock gegen Menschen. Das ganze Battlenet ist darauf ausgelegt und es macht einfach unendlich mehr Spaß gegen Menschen zu zocken. Den Zeitaufwand von WoW kannste net mit SC2 vergleichen. Wennste dich in WoW einloggst, geht unter 3h ja fast garnix. In SC2 dauert eine 1v1 Partie fast nie länger als 20 Minuten. So viel Zeit wirste ja grad noch haben;)
-
Apollon schrieb:
TGGC schrieb:
BTW: Wer mag koennte seinen Nick angeben, damit man sich spaeter mal im BNet vernetzen kann fuer MP.
Nick: Apollon
Code: 449Nick: eiswand
Code: 402
-
Nick: Patrick
Code: 548Ich bin aber (noch?) verdammt schlecht.
-
wie genau wird der Code gebildet? Ist das einfach nur ein Zähler, der sich mit jeder Anmeldung in der Region erhöht?
-
zwutz schrieb:
wie genau wird der Code gebildet? Ist das einfach nur ein Zähler, der sich mit jeder Anmeldung in der Region erhöht?
Keine Ahnung. Ist das irgendwie relevant?
-
Dummie schrieb:
Macht nix. Meine SC2-Leistung ist miserabel.
-
Hm, überlege mir gerade dafür noch Hardware anzuschaffen
Meine 2 Laptops dürften wohl nicht wirklich gut genug sein. Wegen fehlender Grafikkarte.Und falls das noch nicht gepostet wurde, das ist der hammer:
http://www.youtube.com/watch?v=YS0dYY3zGgs
-
Apollon schrieb:
Dummie schrieb:
Macht nix. Meine SC2-Leistung ist miserabel.
Sooo schlecht isser garnet. Immerhin hat der Schlingel bereits nach ein paar Minuten versucht meine Arbeiter mit Hellions zu harassen.
-
Apollon schrieb:
Ist das irgendwie relevant?
reines interesse. Daran hätte man dann ja auch ablesen können, wie viele sich schon registriert haben ^^
btw:
nick: zwutz
code: 133
-
Ich will mich ja nicht dumm anstellen, aber wo steht der verdammte Code und der Nick?
-
Binggi schrieb:
Ich will mich ja nicht dumm anstellen, aber wo steht der verdammte Code und der Nick?
Wenn man Kontakte hinzufügt, steht das dort. Oder wenn man mit der Maus über sein Spielerbild (oben rechts in der Ecke) fährt und die Maus drauf lässt. Dann erscheint das dort. Probiers mal aus
-
Ich wollte mal so in die Runde schmeißen, dass die Release-Version des Spiels eine Platin-Wertung für Wine bekommen hat. Somit steht auch dem Gelegenheitsspieler ohne Windows nichts entgegen das Spiel (auch online!) zu spielen. Außer natürlich den Hardwareanforderungen, die man als Gelegenheitsspieler nicht unbedingt erfüllt .