Starcraft 2
-
SG1 schrieb:
Seit ein paar Tagen haben sie zumindest einen Sponsor.
Ahh, ok. So aktuell war mein Kenntnisstand nicht .
-
Die meisten Zocker dürften ja das Terrible, terrible damage meme aus den SC2 Battle Reports kennen. Auf jeden Fall fand ich das ganz witzig: http://www.youtube.com/watch?v=TzuRxh_aIVs&playnext=1&videos=OpcKmznnWXU
-
Nick : WarLord
Code: 317
-
Absturzsicher ist es bei mir nicht gerade. 2 Mal inerd 20min.
Aber zum Gluck hat blizzard ein Reparaturtoll mitgeliefer das mir hoffendlich das Problem beseitigen kann...
-
Andreas XXL schrieb:
nachtfeuer schrieb:
Wenige Bugs
DAS schreibst du über Diablo2?
...
Also irgendwie scheint es mir, als ob Du über ein anderes Spiel schreibst
(oder nur offline spielst)naja, stimmt, man muß etwas relativieren...;)
- Bei mir ruckelt es nicht so dolle, fast gar nicht, nur wenn ich im Nachrichtenfenster das erste Mal (Spielgesamtstart) die Backspacetaste drücke, dann hängts eine Weile, oder ich fliege ganz aus der Verbindung...
-Bin auch schon von PKs erwischt worden, ich lvl 15 Assa(Nahkampf), Pk lvl 42 Pala(Foh), der brauchte gar nicht cheaten...
-Bots sind meist lvl1 Chars, lassen sich ganz gut ausschließen
-Beim Real Sport gibt es auch immer regelmäßig Fair Play Ignorierer
- Multiplayerspiel bei DB2 ist sowieso irgendwie krank, lästige Grabber, Fast-Uplevelruns, mit Level 1 Chars nach Akt 2 usw. viele machen das Startergame kaputt, machen Quests, die du nicht haben willst usw. usw...
- ein bißchen Chaostheorie
- "überdurchschnittlich intelligente Gegner": das hängt immer auch von Durchschnitt ab
- trotzdem...Und außerdem: moderne total verbuggte Spiele starten erst gar nicht oder stürzen bei jeder falschen Bewegung ab oder laufen nur auf neuester Hardware einigermaßen, falls überhaupt...
-
Schaut euch mal die Bewertungen bei Amazon an. Die hälfte der Starcraft I Fans sind maßlos enttäuscht wegen Datenschutz, Onlinezwang etc..
Ich war auch kurz davor zu bestellen, aber man kann nicht mal im Lan spielen und die Missionen sind auch nur für ein Volk verfügbar.
Eine ganz ganz große Enttäuschung leider...Leute lest euch bitte die ein Stern Bewertungen durch bevor ihr kauft.
Ich persönlich besorge mir erstmal wieder den ersten Teil, da habe ich mehr von.
-
funcoder schrieb:
Schaut euch mal die Bewertungen bei Amazon an. Die hälfte der Starcraft I Fans sind maßlos enttäuscht wegen Datenschutz, Onlinezwang etc..
als ob
-
funcoder schrieb:
Ich war auch kurz davor zu bestellen, aber man kann nicht mal im Lan spielen und die Missionen sind auch nur für ein Volk verfügbar.
Seltsam: ich hab in der Kampagne grad 4 Missionen als Protoss gespielt( mit allen Protosseinheiten).
Und das man die Zerg auch noch übernehmen werden darf deutet sich jetzt schon an.Außerdem:
ich schrieb:
Ich hab das Spiel ein zweites mal auf meinem Notebook installiert (auf meinem Desktop-Rechner ist es noch deutsch drauf) und nach der Aktivierung kann man im "Offline-Modus" den Singleplayer-Modus ohne Internetverbindung spielen.
Für ein Mehrspielerspiel find ich das als Kopierschutz in Ordnung solang man Singleplayer nicht auch dazu gezwungen wird online zu sein ( wie UBI das grad macht).
Um den LAN-Modus ist natürlich schade ...
-
funcoder schrieb:
Eine ganz ganz große Enttäuschung leider...Leute lest euch bitte die ein Stern Bewertungen durch bevor ihr kauft.
Ich persönlich besorge mir erstmal wieder den ersten Teil, da habe ich mehr von.
Dein Posting enthält so viel Fail, dass ich garnet weiß wo ich anfangen soll.
+ Du kaufst dir nur das Spiel nicht, weil Leute auf amazon meckern? Du musst noch noch viel lernen... Schau dir mal die Verteilung der Sterne an, dann sollte dir was auffallen. Alle denen irgendwas an Activision/Blizzard oder dem Bnet 2.0 nicht gefällt, geben dem Spiel einen Stern.
Ich habe mir die meisten der 1 Sterne Bewertungen durchgelesen und selten habe ich so viele Falschaussagen, offensichtliche Lügen und Bullshit gelesen.
Hier nur ein kleiner Auszug der sachlichen und unpolitischen Gründe, warum Leute dem SPIEL einen Stern geben:- ihr unterstützt Bobby Kotick
- Battle.net ist ein Schlag ins Gesicht für das Thema Datenschutz
- RealID
- ihr zahlt Geld für ein Spiel, an dem ihr praktisch keine Rechte haben werdet. Diese tretet ihr mit AGB Zustimmung (Battle.net AGBs) an Activisionblizzard abTechnischer SCHROTT!!
- Hier erwirbt man ein Spiel wohl eher zur MIETE. Das Spiel ist nach der Aktivierung eigentlich nicht mehr zu verkaufen, da es mit dem Account "gekoppelt" ist!
- Kein LAN Modus obwohl dieser das "alte Starcraft" wohl mit "Gross" gemacht hat.
- Battle.Net REAL ID ist heutzutage wohl ein absolutes NO-GO. Wie der Bericht eines einzelnen Blizzard-Mitarbeiters gezeigt hat, der seinen echten Namen öffentlich gemacht hat.
- Man hat das Gefühl das man völlig alleine spielt, da es im BNet 2.0 keine Chat-Räume mehr gibt.
- Spiele werden einfach zugeteilt.
- Permanente Onlineverbindung ist Pflicht, selbst beim "Kampagne spielen"!Es geht also mehr um Politik (unterstützt ja nicht Activision!!1) als um sachliche Kritik am Spiel. Abgesehen davon, sind die meisten Aussagen falsch (Chats werden nachgepatcht, RealID ist keine Pflicht usw. usw). Und wer vermisst den bitte wirklich den LAN Modus? Auch ich habe jahrelang mit Kumpels im LAN gezockt, aber mittlerweile hat ja echt jeder Arsch nen Internetzugang und einen Router...
Oh BTW: Ich versichere euch, dass ein Großteil der Meckerer und Boykottaufrufer das Spiel kauft. War wie damals bei MW2, als 80% der Leute in der "Boycott MW2" Steam Gruppe permanent online waren und MW2 gezockt habenfuncoder schrieb:
und die Missionen sind auch nur für ein Volk verfügbar.
Komisch. Ich habe gerade 4 Missionen in der Kampagne als Protoss gespielt. (Wieso schreiben die SC2-Nörgler ständig Zeug, das einfach nicht stimmt?)
Zum Abschluss noch die aktuelle Metakritik von SC2: 96. Momentan der höchste Wert, den jemals ein Spiel erreicht hat. http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/starcraft2
Mehr muss man dazu nicht mehr sagen.
-
this->that schrieb:
Zum Abschluss noch die aktuelle Metakritik von SC2: 96.
Also ich sehe jetzt gerade 97
-
Apollon schrieb:
this->that schrieb:
Zum Abschluss noch die aktuelle Metakritik von SC2: 96.
Also ich sehe jetzt gerade 97
Tatsache. Is gerade nochmal gestiegen.
Und ich sehe, dass du gerade 1v1 zockst.
-
-- Update Nicks --
Binggi
Nick : WarLord
Code: 317life
nick: Life
code: 233
Liga: PlatinTGGC
Nick: TGGC
Code: 973
Liga: Platinzwutz
nick: zwutz
code: 133Apollon
Nick: Apollon
Code: 449
Liga: Bronzethis->that
Nick: eiswand
Code: 402
Liga: GoldDummie
Nick: Patrick
Code: 548Blue-Tiger
Nick: BlueTiger
Code: 165
Liga: GoldEdit: Gerade entdeckt: 2 Tests von den Seiten, denen ich am meisten vertraue:
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-starcraft-ii/702433
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/9122/68793/StarCraft_II_Wings_of_Liberty.html
-
Bloede Frage, aber: wo seh ich meinen Code?
-
Blue-Tiger schrieb:
Bloede Frage, aber: wo seh ich meinen Code?
Gleich nach dem Einloggen im unterem Quadranten auf "Add Friends" klicken. Der Code steht dann im erscheinendem Dialog oben links, hinter "Your Character Code".
-
Hmm, ein paar schlechte Kritiken stören mich ja auch nie. Aber da fast die Hälfte der Bewertungen ähnliches schreibt macht mich schon stutzig, zumal das so gut wie alles Starcraft Fans sind die lange auf den Titel gewartet haben und auch nicht meckern dass es eigentlich fast Starcraft I ist.
Ok, ich schreib mal auf was mich stört und ihr sagt mir ob die nun spinnen oder nicht?
1. Ich kann alle Missionen der Kampagne für alle Völker spielen.
2. Ich muss nicht meinen realen Namen angeben beim spielen, obwohl ich schon einen Battlenet account durch WoW habe. Ich will nicht das Freunde oder noch schlimmer Freundesfreunde meinen realen Namen sehen, das ist ein absolutes NO-GO
3. Ich kann auch Zocken ohne eine permanente Onlineverbindung, z.B Ki oder Kampagne.
4. Gut LAN wird wohl nicht mehr kommen, aber leider treffen wir uns so einmal im Jahr zu sechst und da wäre lokales Netz schon schöner wenn die DSL Leitung nich so dolle ist. Aber das könnte ich noch verschmerzen.
-
funcoder schrieb:
1. Ich kann alle Missionen der Kampagne für alle Völker spielen.
nein
funcoder schrieb:
2. Ich muss nicht meinen realen Namen angeben beim spielen, obwohl ich schon einen Battlenet account durch WoW habe. Ich will nicht das Freunde oder noch schlimmer Freundesfreunde meinen realen Namen sehen, das ist ein absolutes NO-GO
Namen eingeben ja, aber den sehen nur die, denen du erlaubst, ihn zu sehen. Alle anderen sehen den normalen Nick (auch Freunde). Damit jemand deinen Real-Namen sieht muss er erstmal deinen Battle.Net-Accountnamen wissen und dann musst du seine Anfrage bestätigen.
Dafür funktioniert dieses System spielübergreifend.funcoder schrieb:
3. Ich kann auch Zocken ohne eine permanente Onlineverbindung, z.B Ki oder Kampagne.
ja, dann gibts aber afaik keine Erfolge
funcoder schrieb:
4. Gut LAN wird wohl nicht mehr kommen, aber leider treffen wir uns so einmal im Jahr zu sechst und da wäre lokales Netz schon schöner wenn die DSL Leitung nich so dolle ist. Aber das könnte ich noch verschmerzen.
das sieht wohl derzeit wirklich schlecht aus
-
Na das hört sich dann doch nicht sooo schlecht an. Vor allem mit dem realen Namen. Es gibt ja sone Onlinebekanntschaften mit denen man mal zockt oder schreibt und die hätte ich dann schon gerne in einer Freundesliste, aber meinen privaten Daten sollen bitteschön nur Familie oder sehr enge Freunde kennen.
-
funcoder schrieb:
Wieso? Stuerzt es ab, wenn du dich dabei ein bisschen vertippst oder Buchstaben vergisst?
@this->that: Wie waers mit fairen Teams? Hab aber leider auch keine Uebersicht, wer wie gut ist...
-
BTW: 100000 Leute machen nichts anders mehr als SC2 zocken. 100 Leute haben Langeweile und heulen auf amazon rum. Was lernen wir daraus? Und warum haben immer die besten Produkte die meisten 1 Stern Bewertungen und nicht z.b. der Landwirtschaftssimulator oder sowas?
-
TGGC schrieb:
BTW: 100000 Leute machen nichts anders mehr als SC2 zocken. 100 Leute haben Langeweile und heulen auf amazon rum. Was lernen wir daraus? Und warum haben immer die besten Produkte die meisten 1 Stern Bewertungen und nicht z.b. der Landwirtschaftssimulator oder sowas?
Weil die Leute höhere Erwartungen hatten und enttäuscht sind.