Starcraft 2
-
this->that schrieb:
LOL! Ein Kumpel hat mir grad nen Link zu einem Match geschickt:
http://www.youtube.com/watch?v=qEV9niTmeOU&feature=channel
Das ist ohne Zweifel eines der verrücktesten, epischsten Spiele, das ich je gesehen hab. Ich will nicht spoilern, aber ihr müsst euch unbedingt das Spiel bis zum Schluss anschauen. Köstlich!Oh man, ist das geil!
-
Das Replay ist Hammer...
Wird es eigendlich auch mal ein Turnier aus dem C++ forum Veranstaltet, Teamwettkapf oder so?
Habs jetzt von Bronze bis nach Platin geschafft... und hab jetzt fast angst wieder abzusteigen...xD
-
Binggi schrieb:
Das Replay ist Hammer...
Wird es eigendlich auch mal ein Turnier aus dem C++ forum Veranstaltet, Teamwettkapf oder so?
Habs jetzt von Bronze bis nach Platin geschafft... und hab jetzt fast angst wieder abzusteigen...xDEin Turnier mit 100€ Preisgeld fürn ersten, gesponsort von Marc++us, wär ich dabei
-
Binggi schrieb:
Habs jetzt von Bronze bis nach Platin geschafft...
TravisG schrieb:
Ein Turnier mit 100€ Preisgeld fürn ersten, gesponsort von Marc++us, wär ich dabei
Und mit Livestream, kommentiert von Day9!
-
Gibt es einen Trostpreis für den letzten?
-
Den würde doch nur Apollon bekommen
-
Biolunar schrieb:
Du... gemeiner,.. fieser,.. Typ! Ich hasse dich!
-
Hab wieder ein lustiges Replay gefunden:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=146838
Verdammt kreativ
-
Apollon schrieb:
Biolunar schrieb:
Du... gemeiner,.. fieser,.. Typ! Ich hasse dich!
*kicher*
BTW, heut abend wer Lust auf ein Spiel?
-
Ich bin dabei...
EDIT: Ich würde sagen alle Gegen Life
-
this->that schrieb:
Hab wieder ein lustiges Replay gefunden:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=146838
Verdammt kreativgeil
-
So, nach 3 Wochen Abstinenz werde ich ab Mo wieder ein paar Testmatches machen, und dann gehts los
-
Der erste Feature- und Balance-Patch ist im Anmarsch:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9122/2029638/StarCraft_II_Wings_of_Liberty|Details_zum_Patch_11.htmlMeine wunderschönen Siege Tanks werden übelst generft
-
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich StarCraft 2 gerne auf englisch spielen möchte? Brauche ich dafür eine Import-Version, oder kann ich mir ein Language Pack von Blizzard herunterladen?
-
nman schrieb:
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich StarCraft 2 gerne auf englisch spielen möchte? Brauche ich dafür eine Import-Version, oder kann ich mir ein Language Pack von Blizzard herunterladen?
Einfach den englischen Client auf der Battle.net Seite runterladen. Ich weiß nicht mehr wo du da genau hinnavigieren musst, aber ich habe z.B. gleich den enGB client runtergeladen um in Englisch spielen zu können.
-
TravisG schrieb:
Einfach den englischen Client auf der Battle.net Seite runterladen. Ich weiß nicht mehr wo du da genau hinnavigieren musst, aber ich habe z.B. gleich den enGB client runtergeladen um in Englisch spielen zu können.
Super, danke.
(Hatte schon versucht, mich dazu zu informieren, aber viele widersprüchliche Aussagen gefunden.)
-
Gibt übrigens auch einen Livestream vom "SC2CL Finale ESC vs Tera"
-
Im Moment ist die erste Season der GSL in vollem Gange, im Moment noch eins der 3 Qualiturniere für die Finals irgendwann im Januar. Jedoch gibt es schon für diese Qualiturniere einen Preispool der alles bisher dagewesene ziemlich wegbläst: 64 Spieler kämpfen um einen 1. Platz-Preis von ca. 85.000 USD.
Sämtliche Matches (also alle Matches der Ro64-Ro2) werden auf GomTV übertragen. Für uns "Ausländer" gibts jedes mal wenn die Liveshow ist einen kostenlosen Stream auf www.gomtv.net. Einfach Account erstellen und dann oben mit der Maus über "GO LIVE" fahren um zu sehen wann das nächste Spiel ist (die nächsten paar sind morgen früh um 11).
Der LQ-Stream ist kostenlos. Dabei handelt es sich um einen 300kbps Stream, der sich mit allen möglichen Videoplayern abspielen lässt (VLC etc.).
Der HQ Stream inklusive aller VODs aller Matches kostet $20. Verpasst man die Spiele, so kann man sie generell nicht anschauen ohne dieses HQ-Stream + VOD Paket gekauft zu haben, jedoch ist immer das erste Spiel aller Matches für jeden im Nachhinein verfügbar.
In diesem Turnier selbst sind natürlich ein ganzer haufen Südkoreaner, aber auch einige "Foreigner" haben sich für das Turnier qualifiziert, vor allem TLO und Idra.
Momentan befindet sich das Turnier noch mitten in der RO64. Am Samstag waren die 2 Opening Matches und heute morgen waren 5 weiter Matches der RO64 zu sehen. Alle Spiele werden im BO3 Format gespielt, bis auf Halbfinale (BO5) und Finale (BO7).
Die Livesendung läuft jeden Tag, generell bei uns früh von 10:00-12:00am. Wenn ihr im Internet rumsucht könnt ihr die VODs bestimmt auch irgendwo hochgeladen finden, bei Youtube braucht ihr euch aber nicht anzustrengen da dort die meisten Matches sofort von Gretech geblockt werden (Die Mutterfirma von Gom).
-
@this->that:
Du darfst mich auch in deine Liste aufnehmen, wenn du magst. So ein toller Spieler bin ich zwar noch nicht (siehe Signatur), aber ich bin lernfähig.
KillingArts (316)
-
Juhu, 1000er Rating wieder geknackt.