2D ORPG Elarion sucht Clientdeveloper

• Hallo liebe Community!

Im Namen meines Teams Xprite Entertainment möchte ich das 2D ORPG Elarion vorstellen.

Kurze Beschreibung:
    Elarion ist ein ORPG mit einer 45° Perpektive und 2D Aspekten. Auch wenn wir erst in einem frühem Stadium der Entwicklung von Elarion sind, haben wir unser Ziel klar gesetzt: Wir wollen ein atemberaubendes und eines der dynamischten 2D Onlinespiele entwickeln. Über die Story kann ich derzeit noch nicht allzuviel verraten, da sich diese im Laufe der Zeit entwickeln wird um diese optimal mit den Gamefeatures zu verknüpfen.

Screenshots:
    Screenshot 1

Gamefeatures:
    Um eine dynamische Spielwelt zu erschaffen wollen wir Gamefeatures wie etwa Wetter, Städteeroberungen und viele andere Random Triggered Events implementieren.

Kommerzielle Nutzung:
    Wie schon oben erwähnt sind wir noch in einer frühen Enticklunsphase.
    Das einzige Modell das wir uns aber für die zukünftige kommerzielle Nutzung vorstellen können, ist dass Spieler jederzeit kostenlos spielen können und erst für spezielle Ingamefeatures zahlen müssen.

Wen wir suchen:
    Derzeit sind wir auf der Suche nach einem qualifizierten Clientdeveloper mit mehrjähriger Programmiererfahrung.

Was wir von dir erwarten:

• Gute bis sehr gute Kenntnisse in C++
    • Sehr gute Kenntnisse in OOP
    • Gute Kenntnisse in der Netzwerkprogrammierung/Grafikprogrammierung
    • Mut für ein neues Projekt
    • Zeit
    • Teamfähigkeit

Von Vorteil wäre:
    Erfahrungen mit LUA oder anderen Skriptsprachen

Kontakt:
    MSN/Mail: lakivo@hotmail.com

In naher Zukunft werde ich noch weitere Screenshots beilegen.

Fragen und Meinungen sind natürlich gern gesehen.

Lg,
    m0refi4

• Ich habe nun eine Screenshot beigelegt um euch alle eine Vorstellung für Perspektive und Grafik zu geben.

• Antworte mal im ICQ.

Anmelden zum Antworten