GameErstellen

• Hallo,

Wollte fragen ob jemand lust hat ein browsergame online game oder normales Game zu erstellen ich breuchte Grafiker programmierer und leute die auch so werben etc.

wenn ihr lust habt schreibt ihr rein oder schreibt mir per skype name:mrkill8

oder schreibt euer skype name unten rein und ich adde euch 😃

• Hallo DerGameSucher,

und was machst du, wenn ich mal so ketzerisch fragen darf? 😕
    Welche Qualifikationen bringst du mit, wenn jemand mit dir arbeiten möchte?

Grüße,
    mtx

• Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• 1. ich helfe beim programming
    2. mache und designe die hp
    3. versuche ich ein root also ein onlinegame root aufzutreiben
    4. ich kaufe programme zum bearbeiten
    5. ich amche die story

• also hast du bisher NICHTS - und die idee is eh bald dahin?

• Also,

Die story ist fast fertig!!!!!!
    also ich hab schon angefangen

• Du machst also die Story. Um was handelt es sich denn?? wenn man mal Fragen darf.

Nebenbei mir fällt hier wieder auf. Das ständig Leute nach Entwicklern für irgendein Spiel suchen.

Wenn du dich mal hier in diesem (Unter) Forum umschaust, siehst du auf anhieb dutzende solcher Anfragen wie deiner.

Jeder dieser Anfragen wurde glaube ich nach mehr als 5 Posts zerfetzt, weil der Themenautor keine Ahnung hat.

Du willst ein Spiel Programmieren und sagst ich schreib die Story.

Wenn du Leute bezahlen möchtest, sind gerne glaube ich alle Bereit deine Story zu implementieren.

Wenn du ein OpenSource Projekt starten möchtest.

Dann Fang erst mal selber an. Wenn du nicht Programmmieren kannst dann Lade die Story hoch und versuche dann Mitstreiter zu finden.

Ich meine das alles nicht Böse. Und falls du eine gute Idee hast dann las dich nicht davon abbringen, sondern zieh sie durch. Das Forum hilft dir dann bei allen Fragen der Programmierung und es werden sich dann mit Sicherheit Mitstreiter finden.

• Also ich hab Jetzt mit Leuten ein 2D game am erstellen und wenn dies fertig ist werden wir ein 3D shooter erstellen wenn dies fertig ist machen wir noch Ein browsergame und dann ein echtes MMORPG

Und die Story vom 2D game handelt sich um ein Shaolin Mönch den Jungen Tai Fun

• Hallo DerGameSucher,

mach doch gleich einen webbasierten 3D-Shooter, dann schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe. Alles was du brauchst sind Kenntnisse von HTML, CSS, JavaScript, OpenGL, GLSL und (z.B.) Blender. Bis das Spiel fertig ist unterstützen auch die gängigsten Browser die notwendige Technologie.

Viele Grüße,
    MaBa

• DerGameSucher schrieb:

Also ich hab Jetzt mit Leuten ein 2D game am erstellen und wenn dies fertig ist werden wir ein 3D shooter erstellen wenn dies fertig ist machen wir noch Ein browsergame und dann ein echtes MMORPG

rofl.

PS: Ich hoffe du schreibst nicht die Texte im Spiel. 😃

• DerGameSucher schrieb:

Also ich hab Jetzt mit Leuten ein 2D game am erstellen und wenn dies fertig ist werden wir ein 3D shooter erstellen wenn dies fertig ist machen wir noch Ein browsergame und dann ein echtes MMORPG

Klar, troll woanders rum... 😃

DerGameSucher schrieb:

Wie lange hast du für diese hochkomplexe Story gebraucht? Ist wohl dein Lebenswerk, was? Und denkst du wirklich, die Masse der Spieler ist in der Lage, diese vielen Handlungsstränge überhaupt zu erfassen? 😃

Wenn du wirklich momentan was machst (und davon gehe ich nicht aus, sorry), dann zeig doch bitte mal die Homepage oder irgendwas anderes.

• DerGameSucher schrieb:

Oh cool, darf ich mitmachen? Nachdem ich in den letzten 5 Tagen sowohl ein 3D Shooter, ein 3D Strategiespiel, zwei kleinere 2D Browsergames und ein Mini MMORPG programmiert habe, fehlt mir noch ein wenig Beschäftigung für die kommenden 3 Tage.

• 😃 Ich hab mal nen browser game geschrieben.
    Zugegeben, es sah nicht schön aus, aber es lies sich sehr gut spielen.
    War so nen mittelalterding. Wo man gebäude und militär baut.
    Problem, die dinger gibts wie sand am meer, optisch ansprechend und meist mit support und einem team was viel geld hat.
    Meins ist nie angelaufen. So ein game zu haben reicht einfach nicht mehr heut zu tage. Dafür gibt es einfach viel zu viele Koplexe games, die man so einfach nicht selber machen kann... Denn das kostet Geld. Allein der server... Aber noch viel mehr kostet das einen ganzen haufen zeit.

Wenn du aussicht auf ein bischen erfolg haben willst, lad ne pdf hoch, und schreib rein wie du dir das vorstellst. So für den anfang > 60 - 70 Seiten, in Arial 12 und 1,5 Zeilig damit mans leichter lesen kann. Und leg auch mal aus, wie du dir das mit der Finanzierung vorstellst, mit support und weiterentwicklungen.
    Außerdem schreib rein, wie du dir vorstellst es zu bewerben und warum du denkst das leute ausgerechnet dein spiel spielen wollen und nicht die 1.000.0000 die es schon gibt.

• Ich hab kontakte mit Gameforge bzw ein Freund von mir arbeitet dort und wir werden von der Gameforge unterstützt

• was willst du uns damit jetzt sagen?
    Jedenfalls scheinbar nicht wie sie euch unterstützen, dich und deine Freunde, die auch keiner kennt...

• MaBa schrieb:

mach doch gleich einen webbasierten 3D-Shooter, dann schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe.

Jetzt musste ich echt lachen^^

Anmelden zum Antworten