Game Reihe Team gesucht

• Hallo,

Ich und ein Freund sind gerade dabei ein 2D game zu erstellen schon fast alles fertig also chars sind fertig die maps auch fast wir haben uns vorgenommen noch mehr spiele zu machen wenn das 2D game fertig ist werden wir an einem 3D game
    arbeiten aber nach dem 3D geb dann haben ja alle mitarbeiter mehr erfahrung danach werden wir ein 3D MMORPG erstellen der kostenlos ist aber einen itemhsop gibt wo man geld verdient und daher wird gesucht:

1.3D programmierer mind 6 monate Erfahrung 2Leute

2.Einer der gute Stories schreiben kann 1er

3.Root Sponsor so viel wie möglich 😃

ihr könnt mich und mein freund erreichen per ICQ meine nummer:616625221

so also wir freuen uns auf antwort 😃 😃 😃

• Keine Infos, keine Antwort im ICQ, typisches Kiddyprojekt...

• Hey,

Ist kein kiddyprojekt 😡 😡 😡

nur zu deiner info

• 😃 das er aus seinem ersten thema auch nicht lernt...

Wie soll hier jemand bitte an etwas ernsthaftes glauben, wenn du dir nicht mal die zeit nimmst in der beschreibung auf rechtschreibung und formulierung zu achten.

Das wichtigste ist, das du irgend wie Seriösität ausstrahlst, wenn du was großes starten willst. Das tun halb richtige sätze aber nicht.

Es ist kein roter fanden erkennbar. niemand weiß wo er steht.
    Schlimmer noch, man weiß weder wo man anfängt noch wo das ziel ist.
    Guck dir mal PrettyOS an, wenn du wissen willst wie man unterstützung für ein projekt der größeren sorte in diesem forum sucht. Ich meine mitprogrammierer und tester.

Man könnte meinen du selber hast garkeine ahnung von programmieren, gfx, nicht mal von dem was du eigentlich willst.

Du hast also kontakte zu Gameforge. Und wie untestützen die dich. Wir sehen hier nichts... Mal abgesehen davon das ich bezweifel, das gameforge ein projekt unterstützt, das es nicht mal gibt. Weder ein anfang, noch ein Ziel, noch irgendwie ein anhaltspunkt wie der weg dazwischen aussieht.

Und zum Kiddyprojekt: Es ist typisch für Kiddyprojekte, das es Games sind über die es keine Informationen gibt, sondern nur: Macht mir mal eins!
    Auch die art der beschreibung lässt nicht auf einen menschen schließen, der die Kopetenz hat, sowas zu managen, mittel bereit zu stellen, dafür zu sorgen das es forschritte gibt, das ganze am ende zu vermarkten und schon garnicht als hätte er den atem dieses projekt langfristig durch zu ziehen, am leben zu halten und weiter zu entwickeln und all das wenns auch grade mal iwo hackt und alles zum verzeifeln ist...

Und jetzt mach dir bitte mal gedanken über das was du als nächstes schreibst, BEVOR du auf antworten drückst...

• alta,

ihr könnt nix anderes als zu kritisieren ihr seid so behindert 🙄 🙄 🙄 🙄

• Sqwan schrieb:

Und jetzt mach dir bitte mal gedanken über das was du als nächstes schreibst, BEVOR du auf antworten drückst...

Ich hatte ja fast schon Hoffnungen...

DerGameSucher schrieb:

ihr könnt nix anderes als zu kritisieren

Dann nenn mal eine Tatsache, die wir als positiv hervorheben hätten sollen. Das ihr euch so viel vorgenommen habt?
    Viel mehr ist nämlich noch nicht zu erkennen.

• Dann nenn mal eine Tatsache, die wir als positiv hervorheben hätten sollen

Immerhin hat er einen Account. Und der ist nichtmal nur für diesen Thread erstellt worden. 😃 😃

Ich kenn dich nicht genau, aber trotzdem ein ernst gemeinter Rat:
    Sucht euch erstmal einen Freund, der schon Ahnung vom Programmieren hat und strikt erstmal ein kleines Programm. Dann lernt ihr so ein bischen, wie man ein Spiel organisieren muss. Und macht euch klar, dass ein Spiel nicht einfahc mal so schnell hingeschrieben wird (v.a. wenn der mit den Ideen nicht programmieren kann).
    Ansonsten solltet ihr einen wirklich gut durchdachten, nahezu vollständigen PLan haben, um Leute zu finden die das für euch "abtippen".
    Denn

Die story ist fast fertig!!!!!!
    also ich hab schon angefangen

klingt mir nicht nach umfangreich^^

Und ihr habt ja auch noch viel Zeit...

Ich arbeite momentan auch mit einem Fraund an einem(zwei) Spiel(en) 😃 Aber wir machen da keinen Stress. Das läuft seit 2 Jahren und es macht (meiner Meinung nach) am meisten Spass, wenn man nie sagt "Bis .. muss das sein", sondern eher: Das will grad net. Naja awarte ich einfach mal ne Woche. Vielleicht fällt mir was gutes ein.

Mfg

• mapss sind jetzt auch fertig und die chars auf bald

• mapss sind jetzt auch fertig und die chars auf bald

und was willst du damit sagen? Das dein Spiel Projekt schon abgeschlossen ist oder auf dem besten Weg ist?

ihr könnt nix anderes als zu kritisieren ihr seid so behindert

Ich hätte mal an dich eine Frage: Wenn du deine Story hast und zu einem Publisher
    gehst und er deine Idee zerfetzt, gehst du dann zu ihm/ihr hin und sagst bist du beschuert? Ich denke wenn du fähig bist nimmst du die Kritik an, fragst ob du sie bearbeiten darfst und nochmal kommen könntest.

Die Leute kritisieren, hier deine Idee deshalb weil kein Background vorhanden ist!
    Nix worauf man bauen kann, und wenn du gerade dieses Unterforum betrachtest das ist voll mit Ideen für Spiele von Leuten wie dir.

Es ist nicht einfach Spiele zu entwickeln die auf dem heutigen Markt bestehen.

Und nebenbei es existieren hier auch Vorschläge zum Thema Spiele die nicht von vornherein zum scheitern verurteilt werden

• Mensch Leute, hört doch auf damit. Ihr tipt und tipt und tipt und tipt... seitenlang ohne Punkt und Komma. Aber am Ende wirds diese Kiddyprojektleiter eh nicht jucken. Das gab's jetzt schon sooo oft... 🙄

Man bräuchte so nen Anrufbeantworter für Threads, der den Entrypost sofort sperrt wenn "kiddyproject" detectet wurde 😃

• In diesem Forum könnt Ihr Mitstreiter für Eure realisierbaren(!) Projekte und Betatester für Eure Software suchen. Ihr könnt auch bezahlte Auftragsarbeiten oder Jobs anbieten, bitte mit Stunden/Preisangabe. Unentgeltliche Auftragsarbeiten (auch bekannt als Hausaufgaben oder Wunschsoftware-die-nix-kosten-soll) können zwar gepostet werden, es ist allerdings unwahrscheinlich, dass sich jemand derer annimmt.

Ich möchte noch mal eben diesen orangenen Kasten zitieren, den du oberhalb der Seite findest. Bzw ganz offensichtlich nicht gefunden hast, weshalb ich ihn noch mal zitiere...

Und weil der Forenbetreiber so behindert ist (achtung ironie), hat er dir die wichtigen Worte sogar Fett geschrieben.

DerGameSucher schrieb:

alta,

ihr könnt nix anderes als zu kritisieren ihr seid so behindert 🙄 🙄 🙄 🙄

In gedanken an: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-271967.html
    Hier wäre eine Geldstrafe sicher angebracht. Deine Mutter hat echt versäumt, dir für sowas mal en paar um die backen zu geben. 😡
    Naja, das nieveau der story ist hoffentlich nicht weit unter dem deiner sprache...

Was soll man mit so nem antrufbeantworteter? Ist doch viel lustiger selber zu schreiben. Man sollte an einem "Intigrierten Virus" arbeiten, der einem den pc formatiert wenn ein post beleidigend ist.

Anmelden zum Antworten