Mini Messenger

• Hallo alle zussamen!

Ich suche jemanden der mir hilft einen kleinen Messenger zu basteln.
    Dieser soll sehr einfach gehalten werden und mit einem eigenen System verbinden (also nicht mit ICQ oder ähnliches)

Was ich vorhabe ist das "Aethernetz" miteinander zu verbinden (Internetbeschreibung für Steampunker) sprich einen Messenger welcher vorallem von Steampunkern benutzt wird.

Das Gui Design sprich Bilder fürs Gui würde ich dabei übernehmen sowie Server/Homepage/Laufende Kosten

Nun suche ich nur jemanden der den Code hinter dem ganzen baut.
    Auserdem sollte es Crossplatform werden da ich zb Ubuntu nutze aber die meisten wohl immernoch Windows etc.

Ich weiß es wird sich wohl kaum einer melden da dies hier wohl unentgeldlich geschehen würde aber ich versuche dennoch mein glück.

Ansonsten können GUTE angebote via PN gemacht werden oder im cpp IRC.

mfg.
    NekoSteamBoy

ps. Arbeite schon am Gui Layout (WIP)

-Chat Fenster-
    BILD 1

• Mache ich dir. Wie viel zahlst du?

• Ersteinmal danke für dein Interesse.

Wie wäre es wen du mir erstmal über den Email link im Profil ne Mail schickst mit einem Kosten Voranschlag sowie mit Referenzen.
    Ich möchte nicht einfach jemanden geld geben und dann nacher nix erhalten!!!

Morgen werden neue Bilder vom GUI veröffentlicht.

gn8

• NekoSteamBoy schrieb:

Ich möchte nicht einfach jemanden geld geben und dann nacher nix erhalten!!!

Wer macht denn sowas 🙂
    Wobei ich ohne Vertrag oder ähnliches auch ungern Software abgebe ohne Vorzahlung 😃

• Sollten hier nicht schon neue Bilder veröffentlicht werden?^^

Anmelden zum Antworten