str + shift + c
-
Hallo, bin neu hier, höffentlich hab ich das richtige thema erwischt
Also, ich suche einencode schnipsel der für mich die Tasten str + shift + c drückt (und natürlich sofort wider losläst)....
ich hab c++ visual studio express... achja und ich häts gern für konsolenanwendung
vielen dasnk schon mal im voraus
MfG michidk
-
Ja sicher der Herr, wie möchte er es denn haben?
Und zu wann, dürfen wir uns Zeit lassen?Zeige mal was Du schon selber gemacht hast, außer eine leere Konsole.
"Gib ihm einen Fisch und er hat eine Mahlzeit, zeig ihn wie man Angelt und er hat immer zu essen."
Gruß
Doug_HH
-
Doug_HH schrieb:
"Gib ihm einen Fisch und er hat eine Mahlzeit, zeig ihn wie man Angelt und er hat immer zu essen."
hier ist die Angel zum Angeln
-
also, ich hab ein prog, dessen ganzen code ich hier netz reinstellen will...
ich hab blos das problem immer wenn ich ihn ausführe, und danach beende, wird bei mir immer automatisch die str. taste gedrückt...
wenn ich zum beispiel den web browser öffne, dann öffnet sich wenn ich f drücke gleich die sufu (suchfunktion)...//Drücken keybd_event( VK_SHIFT, 0x45, KEYEVENTF_EXTENDEDKEY | 0, 0 ); keybd_event( VK_CONTROL, 0x45, KEYEVENTF_EXTENDEDKEY | 0, 0 ); keybd_event( 0x43, 0x45, KEYEVENTF_EXTENDEDKEY | 0, 0 ); //Loslassen keybd_event( VK_SHIFT, 0x45, KEYEVENTF_KEYUP | 0, 0 ); keybd_event( VK_CONTROL, 0x45, KEYEVENTF_KEYUP | 0, 0 ); keybd_event( 0x43, 0x45, KEYEVENTF_KEYUP | 0, 0 );
Ps:
vielen dank fürs googlen...