[Element Network | C++] Mithilfe gesucht!
-
Vorstellung des Projektes unserer Developer im Bereich World of Warcraft
1. Vorstellung
2. Durchführung
3. Was bietet Ihr?
4. Kontakt**
1. Vorstellung**Unser jetzt noch 3 köpfiges Team hat sich in den Kopf gesetzt, eine Core basierend auf Trinity zu schreiben. Da zwei Professionelle Developer und ein "Azubi" nicht eine komplette Core zusammen bekommen, suchen sie Hilfe.
**2. Durchführung
**
Die Durchführung des kleinen Developerprojektes wird durch eine geeignete Suche erfolgen. Sobald ein paar professionelle Developer sich Bereiterklären mitzuwirken, wird eine Core auf der TrinityCoreX: USAGI aufgebaut.3. Was bietet Ihr?
- ein recht gut organisiertes Team, kein Kindergarten
- professionelle Leute, die Ihr Fach beherrschen, egal in welchem Bereich
- Vermögen, groß zu werden4. Kontakt
Interesse geweckt? Dann meldet Euch unter:
munga@element-network.de
-
Kannst du bitte näher erläutern, worum es geht? Ich werde aus deinem Posting nicht wirklich schlau. Und gibt es eine Gegenleistung/Bezahlung?
-
Es geht um World of Warcraft. Das ist ein MMORPG, was wir weiternetwickeln neben Blizzard, um in der Privatserverzene oben mit dabei zu sein.
Neben diesen Emulator entwickeln wir eigene Programme, wie z.B. Launcher für unsere Spiele.
Wir programmieren in C++ die Emulation, die auf Trinity basiert ist. Zur Zeit sind unsere Developer an Ulduar beschäftigt, bald soll PdK / ICC / Maly usw. kommen. Scripts, wie Teleportscripts oder andere (Presentscrit, Codescript...) sind in Planung, aber zur Zeit ist das Spielerlebnis für unsere Spieler wichtiger. 2 Programmierer können halt nicht eine Emulation alleine umschrieben.
-
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber ist das nicht illegal? Bei Ultima Online war sowas legal wegen einer Lücke im Vertrag soweit ich weiß, ist aber sonst nicht gestattet.
-
Nein, ist es nicht. Sofern wir die Inhalte der WoW - Server, sprich die Welt, nicht verändern, macht Blizzard nichts. Die sehen es als Promoting und wissen, dass sie noch mehr Spieler bekommen können.
-
Soweit ich weiß wird man von Blizzard gebannt wenn man beim spielen auf sowelchen servern erwischt wird. So ganz egal scheint es ihnen nicht zu sein
-
Munga schrieb:
Nein, ist es nicht. Sofern wir die Inhalte der WoW - Server, sprich die Welt, nicht verändern, macht Blizzard nichts.
Das entspricht nicht der Wahrheit, Blizzard geht auch gegen private Serverbetreiber vor.
-
Nein, ist es nicht.
Naja, wenn man schon nicht die EULA lesen will, die vorm Spielen aufploppt ... kann man auch kaum verlangen, das ein so engagiertes Team sich die Lizenzbedingungen von Blizzard direkt besorgt.
Und ja, es ist ausdrücklich illegal.
Ob Blizzard das toleriert oder nicht, iss auch Wurscht. Bei unserer momentanen Gesetzeslage könnte jeder, der im selben "Gewerbe" tätig ist, euch abmahnen, dazu braucht es nicht mal die Aufmerksamkeit von Blizzard persoenlich.
Aber trotzdem viel Spass Ich hoff das Risiko lohnt sich ...
Ciao ...