suche für mein Projekt noch einen Coder C und C++
-
..
-
der_hammer schrieb:
Meine Anforderung hatten sie in Schriftlicher Form
Sorry, aber wenn du die geschrieben hast, ist der Fall doch klar.
-
..
-
Naja du Bescheiß wohl kein ok Aber es gibt genug andere Leute die einen Bescheißen wollen. Also geh nicht von dir nur aus sondern auch von anderen Leute.
Ich würde mit einem freischaffenden Coder halt einen entsprechenden Vertrag aufsetzen:
- Regelstundensatz (Studenten ab 20Euro die Stunde...Profis ab 40 bis über 200 Euro die Stunde - je nach Kenntnisstand und Anforderungen). ich würde NUR zu Profis gehen, denn die sind darauf angewiesen, dass sie den Kunden zufriedenstellen. Schlechte Leistung spricht sich ganz schnell rum. Studenten (o.Ä.) haben keinerlei Motivation, da sie auch noch anderweitig Geld bekommen (Bafög, Eltern, ... )
- Wenn du das Risiko minimieren willst dann zusätzliche Zahlung für Teilleistung (z.B. entsprechend den montalichen Meilensteinen)
- 'Gewinnbeteiligung' als Zahlungsanreiz kannst du völlig vergessen - ausser du machst den Programmierer zum Teilhaber einer Firma (und überlegst dir noch einen wirklich guten Grund warum der Programmierer dich dann überhaupt noch braucht bzw. warum er überhaupt den Gewinn mit dir teilen sollte - da ja nur er die Arbeit gemacht hat)So ganz ohne Risiko, wie du das willst, funktioniert das nie und nimmer.
-
...
-
...
-
Hurra, die Programmierung eines illegalen Bots für ein xtausendstes MMORPG, wer wollte sowas nicht auch schonmal machen.
-
...
-
Bevor du dich jetzt wundert, warum niemand auf dein neues Angebot eingeht (welches immer noch nicht so super ist): Niemand nimmt einen möglichen Arbeitgeber ernst, dessen Anzeigen sich so lesen wie ein Aufsatz von einem unterbemittelten Grundschüler.
Allein 11 schwere sprachliche Fehler bei 12 Wörtern in deinem letzten Beitrag. Das bedeutet entweder extreme Inkompetenz (deinerseits oder der Leute die du anstellst) oder mangelndes Interesse deinerseits. Auf jeden Fall höchst unprofessionell. Aber die Arbeit und Bezahlung von der du hier sprichst haben professionellen Umfang. Da dies einfach nicht zusammen passt, wird sich niemand melden, außer eventuell ein paar Scherzantworten.
-
Wenn einer mit macht und es Schaft bekommt Gleich von mir 1.000 Euro auf sein Konto
Dann besteht aber immernoch das gleiche Problem. Nämlich, dass man erst beim Erfolg Geld sieht. Und dann kann ich das Zeug auch selbst verhökern, ohne was an dich abzugeben. Wenn sich die ganze Sache lohnt, kriege ich wohl über 1000€ mehr.