LNK2019/LNK2001!! Im Geschäft tuts,zu Hause nicht!!
-
Hallo,
bin Student, jetzt im Praxissemester, muss MFC-Anwendungen implementieren und hab davor noch nie was mit C++ gemacht, deshalb hoff ich mal auf eure Hilfe!
Bin jetzt nach 2 Stunden Google soweit, mein Problom hier zu posten!!
Hab folgendes Problem:
Meine bereits implementierten Sachen ausm Geschäft bring ich zu Hause auf meinem Rechner einfach nicht zum laufen, hingegen im Geschäft funktionieren sie...
Muss also irgendwas Grundlegendes sein...
Bekomm folgende Fehlermeldungen:
Fehler 1 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall CWinAppEx::CWinAppEx(int)" (??0CWinAppEx@@QAE@H@Z)" in Funktion ""public: __thiscall CVektorrechnungApp::CVektorrechnungApp(void)" (??0CVektorrechnungApp@@QAE@XZ)". Vektorrechnung.obj
Fehler 2 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual struct CRuntimeClass * __thiscall CWinAppEx::GetRuntimeClass(void)const " (?GetRuntimeClass@CWinAppEx@@UBEPAUCRuntimeClass@@XZ)". Vektorrechnung.obj
Fehler 3 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual int __thiscall CWinAppEx::ExitInstance(void)" (?ExitInstance@CWinAppEx@@UAEHXZ)". Vektorrechnung.obj
Fehler 4 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual int __thiscall CWinAppEx::LoadState(char const *,class CFrameImpl *)" (?LoadState@CWinAppEx@@UAEHPBDPAVCFrameImpl@@@Z)". Vektorrechnung.obj
Fehler 5 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual int __thiscall CWinAppEx::CleanState(char const *)" (?CleanState@CWinAppEx@@UAEHPBD@Z)". Vektorrechnung.obj
Fehler 6 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual int __thiscall CWinAppEx::SaveState(char const *,class CFrameImpl *)" (?SaveState@CWinAppEx@@UAEHPBDPAVCFrameImpl@@@Z)". Vektorrechnung.obj