Website für 1 Jahr
-
Finn schrieb:
Des weiteren möchten wir die Website auch möglichs professionell gestalten. Erfahrungen in HTML und Javascript sind vorhanden. Aber nun wollte ich fragen, womit heutzutage die wirklich professionellen Seiten von großen Unternehmen gemacht sind. Komplett Javascript und CSS? Oder PHP? Oder....?
Wahrscheinlich mit einem Content Management System (CMS). Ich mag Joomla eigentlich noch ganz gut. Aber gibt natürlich noch eine Menge an Alternativen.
Grüssli
-
Sqwan schrieb:
http://www.server4you.de/vserver/
Ich würde mich mal hier umsehen. Ist Zwar was mehr Arbeit, sollte aber für mehr Speicher haben und günstiger sein...
Mindestlaufzeit: 1, 12 oder 24 Monate
Kannst den sogar für einen monat mietenfinger weg von server4you!!!
Hetzner hat sehr gutes Preis/Leistungs verhältnis.
-
PRIEST schrieb:
Sqwan schrieb:
http://www.server4you.de/vserver/
Ich würde mich mal hier umsehen. Ist Zwar was mehr Arbeit, sollte aber für mehr Speicher haben und günstiger sein...
Mindestlaufzeit: 1, 12 oder 24 Monate
Kannst den sogar für einen monat mietenfinger weg von server4you!!!
Und warum?Hetzner hat sehr gutes Preis/Leistungs verhältnis.
Aber die haben doch verhältnismäßig weniger speicher...
Was würdest du empfehlen? Den für 20€ im Monat für 10GB
Oder gar nen root für 50 +150 einrichtung und das für 1 Jahr?Edit: Gibbet eigentlich auch farben? Die würden es mir erleichtern in einem Zitat zu antworten... Z.B. ein sehr dezentes blau wäre gut... Kenne das aus anderen foren. Scheints hier aber nicht zu geben?
-
Ja aber mit Joomla usw. ist mir das zu Template-Mäßig. Wenn, dann wär was eigenes schon besser! Und da die Webseite auch nicht allzuviel dabieten wird, wird es nich sooo schwer da was einigermaßen professionelles hinzubekommen! Also? Php? Javascript? Oder doch was anderes?
-
Hmm, wie wäre es denn mit XHTML und CSS, PHP und JavaScript. Eventuell noch ein bisschen Ajax dazwischen. Ach, und ein Flash-Intro darf auch nicht fehlen.
Oder Ruby on Rails, bzw. noch besser Python mit dem Django Framework.
Oder, weil wir ja schon hier in einem C++ Forum sind, warum nicht die Seite mit C++ machen, geht wunderbar mit Wt.
Ne im ernst, nimm doch das was du/ihr am besten könnt. Wieso nur eine Technik benutzen? Ehrlich gesagt würde ich XHTML/CSS mit PHP und einer DB benutzen, und dort wo es sinnvoll ist JavaScript einsetzen.
-
Man kannn eine Webseite mit C++ machen??? O_o
Flashintro darf nicht fehlen, genau...so hab ichs mir auch vorgestellt Gibts da Tutorials zu?
-
Finn schrieb:
Ja aber mit Joomla usw. ist mir das zu Template-Mäßig. Wenn, dann wär was eigenes schon besser! Und da die Webseite auch nicht allzuviel dabieten wird, wird es nich sooo schwer da was einigermaßen professionelles hinzubekommen! Also? Php? Javascript? Oder doch was anderes?
Das entspricht aber nicht wirklich deiner ersten Fragestellung.
Was verstehst du unter "Template-Mässig" und wieso stört es dich. Ein CMS erlaubt es dir doch, mit relativ geringem Aufwand eine Webseite zu erstellen, welche deinen Wünschen entspricht. Man kann meistens sehr viel anpassen, bzw. findet halt auch schon sehr viel fertiges dafür. Zudem ist auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass das System sicher ist, als wenn man sich selber an etwas versucht.Finn schrieb:
Man kannn eine Webseite mit C++ machen??? O_o
Wieso sollte man nicht können? Oder was glaubst du, in welcher Sprache die HTTP-Server geschrieben sind? Du reagierst einfach mit einem C++ Programm auf HTTP-Anfragen und schickst HTML Code und allenfalls Javascript zurück. Wie ein HTTP-Server halt eben funktioniert.
Finn schrieb:
Flashintro darf nicht fehlen, ...
Bitte nicht! Ich mag Webseiten nicht, welche einem noch mit einem unnötigen und für den Besucher keinen Mehrwert bringenden Flashintro aufhalten.
Grüssli
-
man kann auch mit C++ ganz normal Webseiten schreiben... cppnet oder so ... weiß nimmer wie das genau heißt.
Damit kannst du wie mit php seiten machen...
-
Sqwan schrieb:
man kann auch mit C++ ganz normal Webseiten schreiben... cppnet oder so ... weiß nimmer wie das genau heißt.
Damit kannst du wie mit php seiten machen...Du meinst wahrscheinlich Tntnet.
-
Ich meinte allerdings das hier:
Damit kann man wirklich gute Webseiten machen mit C++.
Muss halt der Server entsprechend konfiguriert sein.