C++ Programmierer [2 Jahre Erfahrung] sucht Arbeit in Projekt, am liebsten Game Projekt

• Hi, ich heisse Alexander, bin 23 Jahre alt und Auszubildender zum Anwendungsentwickler. Ich programmiere am liebsten in C++, zu meinem Arsenal gehören aber auch noch PHP, MySQL, VB.NET das QT Framework(in C++ versteht sich) und ein wenig Java(Schulbedingt).

Ich habe das OOP Konzept intus und bereits eine 3D Engine(OGRE) ausprobiert. Ich habe ein gutes verständnis für Algorithmik. Was mir noch fehlt wären reguläre Ausdrücke die ich mir noch aneignen werde.

Aber so in einem Projekt würds mir doch mehr spass machen zu arbeiten, beispielsweise ist ein PC-Spiel ja nicht nur Programmierarbeit.

Also hat jemand interesse? Dann schreibt mir per email, icq, msn oder per PN.

• Kann ich dir auch hier schreiben?

Das Projekt www.espadon-online.eu sucht zur Zeit wieder händeringend nach Programmierern. Unsere 5 Programmierer kommen im Vergleich zum Rest leider viel zu langsam vorran, du wärst also eine seehr große Hilfe.

Als kleine Info: wir benutzen C++ und OGRE.

Ich würde mich sehr über eine Bewerbung freuen bzw. auch deine Begründung, warum unser Projekt vielleicht doch nicht das "Perfekte" ist 🙂

• Ich schau mir das dann an, morgen kommt meine Antwort.^^

• Hallo llennac,

falls dich die Entwicklung eines Space-Games reizt, bist du bei uns genau richtig.
    Unser Durchschnittsalter ist bei 26+ und wir sind professionel organisiert mit svn, Bugtracker, wiki und TS3.
    Verwendete 3rd Party Libraries: Boost, Ogre, ODE, OIS und OpenAL.
    Unterstützte Platformen: Windows und Linux

Falls du dich für ein Rollenspiel bzw. MMORPG interessiert, empfehle ich dir dich erstmal in der deutschsprachigen Community umzusehen,
    denn da hat man doch eine größere Auswahl, z.B. auf spieleprogrammierer.de

Gruß

• okay, ich werde mir das ansehen und dir meine Antwort zu kommen lassen. Desweiteren gute nacht 😃 ich freue mich das sich so schnell jemand gemeldet hat.

• @Techniker

Ich habe versucht mich bei euch im Forum anzumelden aber ich bekomme keine Bestätigungsmail 😞 kannst du mir weiter helfen?

• natürlich kann ich das.
    Du schreibst aber doch schon in unserem Forum?

ansonsten einfach per ICQ 372853722 melden. Dann helfen wir dir 🙂

Anmelden zum Antworten