Projektvorstellung: Zahlenraten
-
Zeilen: 889
Headerdateien: 5
Quelldateien: 6
Klassen: 1
Strukturen: 1
Ressourcedateien: 2Beschreibung: Der Name sagt eigentlich schon alles. Du musst eine Zahl raten und bekommst Pluspunkte wenn du richtig geraten hast. Es geht bis Level 50 und es gibt auch einen Highscore zu knacken. ( Textdateien lassen sich in der 7zip-Datei nicht öffnen, aus welchem Grund auch immer).
-
Vier Tipps:
1. Pack in das Archiv nur die Release Binary und die Quelldateien die Debug Version oder die Objekt Dateien etc. brauchen wir gar nicht
2. Die Zahl die man eraten muss steht da immer. Deswegen versteh ich den Sinn nicht ganz hinter dem Programm.
3. Die 5 Sekunden wartezeit zwischen den Levels plus die 3 Sekunden, wo nur der Levelname angezeigt wird nerven tierisch. Lass den Benutzer lieber mit Enter bestätigen, wann er weiter will.
4. Um etwas zu bestätigen, muss man immer ein Zeichen eingeben. Leere lieber vorher den Eingabepuffer und überprüfe mit getchar() ob eine Taste gedrückt wurde.
-
Pikkolini schrieb:
Vier Tipps:
1. Pack in das Archiv nur die Release Binary und die Quelldateien die Debug Version oder die Objekt Dateien etc. brauchen wir gar nicht
Okay
2. Die Zahl die man eraten muss steht da immer. Deswegen versteh ich den Sinn nicht ganz hinter dem Programm.
Upps, dafür gibts ne Einfache Erklärung:
Damit ich das Programm testen konnte, habe ich immer gleich die Zufallszahl angegeben, damit ich schneller testen konnte. Hab vergessen, das noch zu entfernen.3. Die 5 Sekunden wartezeit zwischen den Levels plus die 3 Sekunden, wo nur der Levelname angezeigt wird nerven tierisch. Lass den Benutzer lieber mit Enter bestätigen, wann er weiter will.
Du hast Recht, das wäre wohl besser
4. Um etwas zu bestätigen, muss man immer ein Zeichen eingeben. Leere lieber vorher den Eingabepuffer und überprüfe mit getchar() ob eine Taste gedrückt wurde.
Das schau ich mir mal näher an.