C++ SC2 Liga
-
Richtiges Gaming-Forum!
-
Ein Spiele-Unterforum wäre sicher nicht uninteressant. Aber nur wenn die SC2-Tussies draussen bleiben
-
Tim schrieb:
Ein Spiele-Unterforum wäre sicher nicht uninteressant. Aber nur wenn die SC2-Tussies draussen bleiben
Am besten noch mit 30 Unterforen fuer PC, PS3, Xbox360, Wii, DS, iPhone, und die wichtigsten Genres
-
Bloß keine Konsolen, bah
-
Ich seh schon, ihr seit bestens fuer den Job geeignet. Ich kann leider nicht, da Marcus sonst wohl drei seiner anderen Moderatoren weglaufen.
-
Tim schrieb:
Bloß keine Konsolen, bah
Nix gegen Oldschool Konsolen wie SNES, Mega Drive, NEO GEO und N64! Ausserdem ist die PS3 ein sehr guter Bluray Player.
-
TGGC schrieb:
Ich seh schon, ihr seit bestens fuer den Job geeignet. Ich kann leider nicht, da Marcus sonst wohl drei seiner anderen Moderatoren weglaufen.
Gleich 3?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Die Gaming-Corner verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Marc++us schrieb:
TGGC schrieb:
Gleich 3?
Mindestens...
-
Cool, wusste gar nicht das hier soviele Leute SC2 zocken, bin auch leidenschaftlicher SC2-Spieler. wenn mal wer Bock hat zu Zocken bin unter
Feuerteufel ID:399
zu finden, würde mich mal auf ein paar Matchups freuen.
Grüße