IllegalAccessError2
-
hallo,
habe folgendes problem, ich wollte ein ecplipse Projekt in Netbeans importieren. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung und ich weiss nicht woran das liegen könnte.
Also ich wollte über Jama bibliotheken einfache Matrizen Berechnungen machen, wie zb. inverseberechnen, multiplikation etc bekomme aber ständig nur diesen fehler
Komischer weise funktioniert es bei eclpise nur bei NETBEANS macht er es nicht.Exception in thread "main" java.lang.IllegalAccessError: tried to access field Jama.Matrix.A from class Jama.serdar
at Jama.serdar.main(serdar.java:21)
Java Result: 1der quellcode sieht so aus
double[][] elem ={{1,0,0,3},
{0,1,0,4},
{0,0,1,5},
{0,0,0,1}};Matrix C = new Matrix(elem);
Matrix B=C.inverse();
for(int i=0;i<elem[0].length;i++)
for(int j=0;j<elem.length;j++)
hier zeigt er mir
den fehler an -----> System.out.println(B.A[i][j]);
in der api steht folgendes
Der IllegalAccessError tritt auf, wenn eine benötigte Klasse so abgeändert wurde, dass der Zugriff auf ein bestimmtes Datenelement oder eine Methode nicht mehr erlaubt ist.Doch dan dürftes doch bei eclipse auch nicht funzen...
im vorraus danke
-
Quatsch, der Fehler tritt zur Laufzeit auf, ist also egal mit welcher IDE programmierst. Wahrscheinlich hast du an deinem Code was geändert und Eclipse hat nicht alles neu kompiliert. Drücke Project->clean. Oder an deiner (Output-)Pfad-Konfiguration stimmt was nicht.