Warnung beim kompilieren

• moin

hab seit kurzem die meldung:

1>About.obj : Es wurde ein mit /GL kompiliertes MSIL .netmodule oder module gefunden. Verknüpfung wird mit /LTCG erneut gestartet. Fügen Sie /LTCG zur Linkbefehlszeile hinzu, um die Linkerleistung zu erhöhen.

wenn ich mein projekt kompiliere...
    kann mir der meldung aber 0 anfangen ...
    was soll mir das sagen?

kann mir das irgendwer erklären?

thx LT

• Mod

Steht doch in der Fehlermeldung.
    Entferne /GL (Compiler-Optionen) oder setze die /LTCG (Link time optimization) in den Linker Optionen.

Was für eine Version hast Du den von VS?

• Microsoft Visual Studio 2008

wo muss ich das da genau setzten ?

• Mod

Es gibt ene übergreifnede Einstellung in General Tab.
    - Whole program optimization

Im C++ Optimization Tab dito:
    - Whole program optimization

Im Linker Optimization Tab
    - Link Time Code Generation

• hmmm also ich hab die deutsche version ...

und da find ich diene menüpunkte net ...

also ich geh auf Projekt -> (Letzte Zeile) ACS400 - Eigenschaft (ACS400 is das Projekt)

so dann geht nen fenster auf ...

und da gibts ca 1000 Optionen

Links:

-Allgemeine Eigenschaften
    -Konfigurationseingenschaften
    + Allgemein
    + Debugging
    + C/C++
    + Linker
    ..
    ..

nur nirgends is das was mit Linktime

könntest du mal schreiben wie du dahin navigierst wo man das einstellen muss?

• Mod

Nein!
    1. Habe ich das geschrieben, Du müsstest einfach mal nachdenken wie die passende Übersetzung sein könnte
    weil
    2. ich nur mit englischen Entwicklungswerkzeugen arbeiteundich diesen miesen übersetzten Kram nicht leiden kann, den man genau in den Dokus nämlich nicht findet!

Ist das wirklich so schwer? Ich habe geschrieben:

Im Linker Optimization Tab
    - Link Time Code Generation

Du findest doch "Linker" in Deiner Auflistung.
    Und darunter müsste es was wie "Optimierung geben"
    Und was passendes wie "Link Zeit Code Optimierung"oder ein ähnlich schwachsinnig übersetzter Text.

Hättest Du Dir die Mühe gemacht einfach die Optionen anzuklicken würdest Du in der Fussnote unten irgendwo die Option /LTCG erwähnt finden...

Ein wenig mehr Eigeninitiativce täte gut...

• wenn du von anfang an mehr schreiben würdest würde man net so doof nachfragen müssen ...

ich war net mal sicher ob ich im richtigen menü bin ... da fang ich doch net an 50 untermenüs durchzusuchen ...

danke das du mir geholfen hast, aber deine art und weise lässt mal wieder zu wünschen übrig...

schön das du immer mit englischem kram arbeitest ... ich halt net ...
    wenn du dir mal angewöhnen könntest in ganzen sätzen zu schreiben und net immer nur mit brocken um dich werfen würdest würde man viel schneller zum erfolg kommen und meine und diene nerven würden geschohnt werden ...

soviel zum thema mitdenken ...

• Mod

LordTerra schrieb:

schön das du immer mit englischem kram arbeitest ... ich halt net ...

Ach und deshlab hab ich ein Problem, weil ich Dir helfe?
    BTW: Ich hab Dir die Antwort gegeben!

wenn du dir mal angewöhnen könntest in ganzen sätzen zu schreiben und net immer nur mit brocken um dich werfen würdest würde man viel schneller zum erfolg kommen und meine und diene nerven würden geschohnt werden ...

Wo habe ich Brocken um mich geworfen?
    Meine Informationen waren entsprechend vollständig, Du hättest nur "etwas" übersetzen müssen.

Ansonsten wie immer:
    http://lmgtfy.com/?q=%2FLTCG
    Siehe da, wie ich schon schrieb: "Ein wenig mehr Eigeninitiativce täte gut...". Du hättest den Deutschen Begriff sofort finden können!

Ich kann gerne darauf verzichten Dir zukünftig Antworten zu geben.
    Für mich EOD...

Anmelden zum Antworten