Projekt anfängertauglich?

• Hi,

ich habe einige Kenntnisse in Delphi und minimale Kenntnisse in Java.
    Ich habe nun ein C-Projekt im Netz entdeckt, dass mich brennend interessiert und was ich unbedingt zum Laufen bringen will.

Zu finden unter: http://poker.cs.ualberta.ca/open_pvat.html

Meine ersten Versuche waren nicht von Erfolg gekrönt und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mit meinen Programmierkenntnissen das Projekt zum Laufen bringen kann.

Ich würde mich freuen, falls ihr euch das mal auf der Website anschaut und mir einen Ratschlag geben könnt, ob das ein Laie zum Laufen bringen können sollte.

Vielen Dank!

• Mod

Das klingt nach etwas, was man mit einigermaßen Kenntnissen sehr leicht zum Laufen bringen kann. Ob dies für dich als "Anfänger" etwas taugt, kann ich nicht sagen, denn der Begriff Anfänger wird für ein sehr breites Spektrum an Kenntnissen benutzt. Ich würde sagen, wenn man ein gutes Anfängerbuch von etwa 1000 Seiten verseht, dann ist das ein leichtes das Projekt zum Laufen zu bekommen.

• Hi,

mir fehlt leider die Zeit, Motivation und die nötigen Programmierkenntnisse, um das Tool zum Laufen zu bringen.

Falls jemand Lust dazu hat, soll sich bitte bei mir melden (q19@live.de)

Vergüten würde ich das ganze mit einem Amazon-Gutschein in Höhe von 20€.
    Denke das ist fair.

CU

• Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C (C89 und C99) in das Forum Projekte verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Serdarrrr schrieb:

Vergüten würde ich das ganze mit einem Amazon-Gutschein in Höhe von 20€.
    Denke das ist fair.

wie willst du das bewerten wenn du dich damit nicht auskennst? 20€ sind so gut wie nichts, dafür schaut man sich idr. noch nicht mal ne homepage an.

• Wenn du im Verwandtenkreis danach fragst, ist ein Gutschein in Hoehe von 100 EUR bei Amazon schon wirklich verdammt gut gemeint, von demjenigen, der das fuer dich uebernehmen wuerde. Im Fremdenkreis waere auch das nichts wert.

Aber immer wieder interessant zu lesen, was manch einer von Programmierern und ihren Kenntnissen haelt. 🙄

Anmelden zum Antworten