Fehler beim Erstellen eines neuen Projektes

• Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem Visual Studio Pro 2010 installiert, und auch bereits damit gearbeitet.
    Seit heute habe ich aber das Problem, dass ich kein neues Projekt erstellen kann.
    Ich klicke zuerst "Neues Projekt", wähle dann eine Vorlage(in meinem Fall MFC-Dll)aus, gebe den Namen und den Pfad ein. Nach einem Klick auf ok sollte normalerweise der Dialog auftauchen, in dem ich weitere Projekteinstellung vornehmen kann.
    Das tuts aber nicht.
    Stattdessen ist nur die Fehlermeldung "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen" zu sehen.
    Testweise habe ich die SW bereits neu installiert, mit demselben Ergebnis.

Hat jemand eine Idee?

mfg

• Datei -> Neu -> Projekt -> Win32-Konsolenanwendung -> Namen eingeben -> OK -> Weiter -> Anwendungseinstellungen (in meinem Fall immer "Konsolenanwendung" und "Leeres Projekt" -> Fertig stellen

So läuft's unter VS08 würde mich aber wundern, wenn's unter VS10 anders wäre.

• Ja,normalerweise gehts ja auch so. Aber bei den Anwendungseinstellungen tritt immer das von mir beschriebene Problem auf.
    Habs jetzt erstmal so gelöst, dass ich halt neue Projekte auf einem anderen PC erstelle.....

mfg

Anmelden zum Antworten