Installation / Einbindung von Haru PDF Library

• Hi, ich möchte gerne libharu in einer Windows Forms Anwendung nutzen, aber verstehe nicht, wie ich die Lib installiere und einbinde.

Die .zip-Datei, die ich runtergeladen habe, enthält keine .lib Datei, die ich im Visual Studio bezeichnen könnte.

Ich habe die Installationsanweisungen befolgt, und in der Eingabeaufforderung von Visual Studio nmake mit dem dazugehörogen makefile ausgeführt. Das Ding bricht leider ab mit folgender Fehlermeldung

U1073 "src\hpdf_utils.obj" konnte nicht erstellt werden.

Weiß jemand Rat und kann mir ganz kurz (für Anfänger) sagen, was ich machen muß?

• Weiß jemand Rat und kann mir ganz kurz (für Anfänger) sagen, was ich machen muß?

Googlen.

• Aaaaah, googlen! Verblüffend, daß ich da nicht selbst schon draufgekommen bin!

• Nochmal: Kann niemand weiterhelfen? Ich werd nicht schlau aus meinen Recherchen...

• Was hast Du schon ausprobiert?
    http://lmgtfy.com/?q=U1073

• Das habe ich natürlich auch schon gesehen...

Die Object-Files werden doch durch nmake erst erstellt (laut nmake Definition), wieso sollen sie also vorher schon vorhanden sein!? ("The specified target does not exist")

Die Fehlermeldung sagt ausserdem, daß sie nicht erstellbar seien, gibt aber keinen Grund an. Unklar ist mir auch, woher das Makefile wissen soll, welche Verzeichnisse für die Quell- und Zieldateien zu nutzen sind.

Von all dem ist in der "Installationsanweisung" überhaupt nicht die Rede.

In das Makefile hab ich natürlich auch schon reingesehen...

OBJS = \
    	src\hpdf_utils.obj \
    	src\hpdf_error.obj \
            ...

Relativ zu was sind diese Pfadangaben zu verstehen? Und wo müssen die entsprechenden Objectfiles und die Lib letztlich überhaupt hin?

Anmelden zum Antworten