Applet funktioniert im Browser nicht...
-
Guten Tag,
ich wollte zu Übungszwecken
ein selbstkompiliertes Applet mit
meinem Browser starten.Leider wird das Applet aber nicht
angezeigt...Habe bereits versucht das ganze in eine .jar File zu
packen und diese zu signieren, allerdings
ohne Erfolg^^Wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte
was ich falsch mache.Vielen Dank
package clock; import java.applet.Applet; import java.awt.Color; import java.awt.Graphics; import java.util.BitSet; import java.util.Date; public class Binaryclock extends Applet{ public Date heute = new Date(System.currentTimeMillis()); public static BitSet convertDez2bin(int dez, int bits) { BitSet bit = new BitSet(bits); for (int i = 0; i < bits; i++) { bit.set(bits-i, (dez%2 == 1)?true:false); dez = dez/2; } return bit; } public static Graphics rect(Graphics e, int x, int y){ e.drawOval(x, y, 10, 10); return e ; } public static Graphics rectf(Graphics e, int x, int y){ e.fillOval(x, y, 12, 12); return e ; } public static Graphics bin2rect(Graphics e, BitSet b,int bits, int offsety ,int offsetx){ for (int i = 1; i <= bits; i++) { if(b.get(i)) rectf(e, 10+offsetx-1, 12*i+offsety); else rect(e, 10+offsetx, 12*i+offsety); } return e; } @SuppressWarnings("deprecation") public void paint(Graphics e) { e.setColor(Color.YELLOW); e.drawString("Hour", 30, 10); e.drawString("Minute", 70, 10); e.drawString("Secon", 120, 10); e.drawString(heute.toString(), 5 ,130); e.drawString("1", 15, 105); e.drawString("2", 15, 93); e.drawString("4", 15, 81); e.drawString("8", 15, 69); e.drawString("16", 15, 57); e.drawString("32", 15, 45); bin2rect(e, convertDez2bin(heute.getHours(), 6), 6, 20, 30); bin2rect(e, convertDez2bin(heute.getMinutes(), 6), 6, 20, 70); bin2rect(e, convertDez2bin(heute.getSeconds(), 6), 6, 20, 120); heute.setTime(System.currentTimeMillis()); try { Thread.sleep(1000); } catch (InterruptedException e1) { e1.printStackTrace(); } super.repaint(); } public void init() { setBackground(Color.BLACK); setSize(200, 150); super.init(); } }
<html><body> <applet code="Binaryclock.class" width=350 height=80></applet> </body></html>
-
applet? schrieb:
Guten Tag,
ich wollte zu Übungszwecken
ein selbstkompiliertes Applet mit
meinem Browser starten.Leider wird das Applet aber nicht
angezeigt...Genauer Bitte.
Gruss Sheldor
-
Habe gerade den Fehler gefunden,
Gleich Zeile 1:
package clock;
Habe die Ordner - Hierarchie vergessen...
-
applet? schrieb:
Habe gerade den Fehler gefunden,
Gleich Zeile 1:
package clock;
Habe die Ordner - Hierarchie vergessen...
Da hätte man ja ewig den Fehler suchen können.
Gruss Sheldor
-
Beim HTML?
Könntest du vllt posten was wie geändert wurde?
Hab noch nie mit Applets gearbeitet. Da ist es dann immer schön wenn man sieht was in was geändert wird...
-
Sqwan schrieb:
Beim HTML?
Könntest du vllt posten was wie geändert wurde?
Hab noch nie mit Applets gearbeitet. Da ist es dann immer schön wenn man sieht was in was geändert wird...vorher:
package clock;
nacher:
package bla.clock;
Gruss Sheldor