Spontane Witze
-
Bei der landesweiten Umfrage der Boxer wurde eine Frage gestellt: Hat Boxen negative Auswirkungen auf geistige Fähigkeiten?
Ergebnis: 2% haben die Frage mit ja beantwortet, 1% haben sich enthalten, 97% haben die Frage nicht verstanden...
-
Krankenschwester aufgeregt: "Herr Doktor, Herr Doktor, der Simulant auf Zimmer 13 ist soeben verstorben!"
Der Arzt, verärgert: "Na, jetzt übertreibt er aber."
-
Thema Apple:
App ist kein englischer Begriff sondern eine Abkürzung auf Platt für Äbbes.
Und Mac ist eine Abkürzung für Meckern.
-
-
"Kommt ein Mann in eine Bahrein und kriegt einen Mordsqatar – vom vielen Dschinn."
- Gerade auf der titanic entdeckt
-
Schlechte Witze kann man auch woanders lesen. Hat hier wirklich niemand spontane Sprüche/Witze?
-
Ich dachte hier wird extra Wert auf die schlechten gelegt
Hab hier selten einen guten gelesen.
-
PRIEST schrieb:
Ich dachte hier wird extra Wert auf die schlechten gelegt
Hab hier selten einen guten gelesen.Haha, das war jetzt der erste gute Witz hier, glaube ich.
-
PRIEST schrieb:
"Kommt ein Mann in eine Bahrein und kriegt einen Mordsqatar – vom vielen Dschinn."
- Gerade auf der titanic entdecktDazu fehlte der Titel des Artikels: "Live aus der Wortspielhölle"
-
Und den Kritikern von C sei gesagt: wo wären wir heute ohne C?
Dann würde ja nur in Pasal, Obol oder Basi programmiert.
LOOOOOOL
-
Ein Info-Forum ist sicher nicht der richtige Platz für so was.
-
Erhard Henkes schrieb:
Ein Info-Forum ist sicher nicht der richtige Platz für so was.
Ja, genau deshalb bin ich auch "fehlamplatz" LOL.
-
Hier ist nichts lustig und es ist langweilig. Spart euch den Scheiß.
-
Eisflamme schrieb:
Hier ist nichts lustig und es ist langweilig. Spart euch den Scheiß.
Man, wo ist Dein Humor, wohl nicht auf Eis gelegt...wo ist die Flamme...LOL
-
Ok, ich versuch noch mal mein Glück mit einer Portion schwarzen Humors:
Kreissaal. Eine Frau presst und... das Baby ist endlich da. Die Hebamme schnappt sich das Kind und wirft es auf den Tisch.
Frau: Was... was... was machen sie da mit meinem Baby
Hebamme: Was denn Ist doch sowieso schon tot!
-
@abc.w: geschmacklos.
-
Eisflamme schrieb:
Schlechte Witze kann man auch woanders lesen. Hat hier wirklich niemand spontane Sprüche/Witze?
Wie sieht´s damit aus?
Egal, was du genommen hast, nimm mehr, oder nimm weniger. So wie jetzt kann´s nicht bleiben.
-
@abc: definitiv nicht witzig...
-
abc: Das ist halt einfach nur schwarz, aber ohne Humor. Schwarz allein ist nicht lustig.
DocShoe:
Z.B.!Ansonsten mag ich Dr. Cox Sprüche und all seine Ausführungen dazu, wie unglaublich wenig er sich für irgend etwas interessiert, was irgend jemand anderes sagt.
-
Ohja.
Dr. Cox ist der Meister des Sarkasmus ( und einiger anderer Arten von Humor )Er ist einfach der Meister